Meistens bin ich froh, mich in der Schule nicht für Latein sondern Französisch entschieden zu haben, leider kann ich dir hier aber ohne Recherche bei Mr Google nicht mehr folgen ….
Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !
-
-
Eventuell meint er das Angebot war zu niedrig, im Sinne von der Interessent wolle sich bereichern

-
Hey, ich wollt' ihm nur helfen...

-
Schöne Sammlung!!
Die normale U1 oben Mitte kann doch weg... die unten würd ich dafür behalten!Gesendet mit Tapatalk
-
U1 und U2 an Stahl
Sorry, dass ich den alten Beitrag rauskrame, aber welche U1 ist denn auf dem Foto ganz links mit dem grünen ZB?
-
Sorry, dass ich den alten Beitrag rauskrame, aber welche U1 ist denn auf dem Foto ganz links mit dem grünen ZB?
Das war eine Sonderedition von Juwelier Roberto.
-
gab es in gelb, rot blau und grün
https://www.reddit.com/r/Watches/comm…lete/?rdt=55544
Das wäre mal was für ne Sommerausgabe bei Sinn mit der U2 beispielsweise.......
-
Ich danke euch. Die grüne ist schon schick.
-
Damals haben sie mir nicht gefallen, heute würde ich was drum geben

-
-
Zitat
gab es in gelb, rot blau und grün
Gerd, das Rot ist Orange.

-
Rot - orange - egal - nehm ich !!

-
meine 3 103
-
Meine kleine Sammlung wächst wieder... Nach 2x Exit bin ich wieder da...

Sinn 140BS - Sinn 142 GZ Ti - Sinn 142s
Sinn 144M - Sinn 144 GMT Ti - Sinn 144s -
es fehlt das Laco Münster Erbstück (wartet in der Box auf einen möglichen Verkauf)
Nur ne kleine Sammlung; aber alles wunderschöne Exemplare

-
Hübsche Bande
! -
Na dann lege ich mal meine Sinn Vintage Sammlung hier dazu
-
Im Faden über meine 6026 hatte ich geschrieben, dass dies meine dritte "goldene" Uhr sei.
Hier nun alle 3 zusammen:
Drei grundverschiedene Uhren. Vom Alter, vomÄußeren, vom Preis (auch wenn die Chromachron mein erste "teure" Uhr war und auch Antrieb her...
Die "Futura" habe ich von meinem Vater geerbt. Vor gut 20 Jahren habe ich sie bei Helmut Sinn unter Wasserturm revidieren lassen. Seit dem habe ich sie vielleicht 5 Mal getragen.
Die Chromachron habe ich von 34 Jahren in Samnaun gekauft. Dort kostete sie für mich als Student damals recht teure 400 Franken. Danach habe ich sie sehr lange als einzige Uhr getragen (bis ich dann irgendwann in meine Swatch-Phase eingetreten bin - was mit dem Autauchen der ersten Swatch Chronographen passiert sein dürfte). Bis auf 5 Minuten genau konnte ich die Zeit an der Farbscheibe damals ablesen...
Die Sinn kam letztes Jahr hinzu, verbrachte aber den Großteil des Jahres in Sossenheim, weil auch bei dieser Uhr eine Revision unumgänglich war. -
Sinn 757er
-
Guten Abend, aufgrund des Neuzugangs der 8826 kommt ein Update der Uhrenbande. Wobei die Sinn 456 gerade mit der Holden unterwegs ist

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!