Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !

• Nicht viel mehr ? :whistling2: Na, das ist doch schonmal nicht schlecht......
    eine auserlesene Auswahl der Sinns mit den niedrigsten Auflagen. : AlterSchwede :yeah: : wie geil : Applaus Mannschaft
    Besonders spannend finde ich die Vielfalt der Bandvarianten, aber jedesmal hast du die perfekte Band/Uhr-Kombi getroffen! Genau mein Geschmack ! :hatoff:

Wieviel Wert da wohl auf dem Tisch liegt ? So ungefähr ein VW Polo ?
    Aber ich denke auch, der kann nicht tauchen und funktioniert bestimmt ab 10m Tauchtiefe nicht mehr.. 8o

By-the-way: Genau diese 3 Uhren wären prädestiniert für ein Kalenderbild, fänd ich : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super Trio!

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Gruß
    Uli

• Sehr schön, gefallen mir auch gut! Ich selbst besitze die Sinn Uhren 857 UTC sowie 103. Nächstes Mal gerne mit Foto. ;) Von der Qualität der Uhren bin ich absolut überzeugt. Generell gefällt mir die Verarbeitung und die Qualität sehr gut. Wichtig ist mir auch immer der Service bei Herstellern. Denn was macht man mit guten Produkten, wenn sie wirklich mal den Geist aufgeben bzw. irgendwas nicht mehr funktioniert. Mit dem Kundendienst von Sinn habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich zwar erst einmal per Mail gemeldet, aber es kam prompt eine Antwort zurück. Mir wurde dann auch ein kostenloser Wertversand angeboten für Garantiearbeiten. Solche „Zusatz“leistungen sind, finde ich, auch ein Ausrufezeichen von Seiten der Hersteller, dass ihnen Kundenzufriedenheit und Qualität ein wichtiges Anliegen ist…

Uhren zu besitzen, heißt nicht, dass man mehr Zeit hat - aber mehr Zeit heißt, dass man mehr Uhren besitzt. :)

• :rofl: Ich habe einen Moment gebraucht, um zu verstehen was die "Uhrenbande" repräsentiert.
    Hier meine Beiträge mit einer sportlichen Bande und einer Bande von Titanen:

Und hier die Titanen in drei Größen. Rechts die Uhr meiner Gattin

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• Und die drei sind ja auch noch eine Bande...
    Dreimal mit Kompass

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• Ich seh schon: Deine Anmeldung war hier längst überfällig ! : doppelt Daumen hoch ^^ : klasse

Gerade die Titan-Bande find ich besonders stark ! :applaus: :hopp:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Eine seltene Gegebenheit bei mir Zuhause: Ausnahmsweise habe ich mal alle meine SInn-Uhren zusammengetragen, die lediglich von zwei Omegas flankiert werden, damit sich ein einigermaßen einheitliches Bild ergibt :foto:

Da es gestern wortwörtlich eine Nacht- und Nebelaktion war, sind die Bilder leider etwas dunkel geworden.

Besten Gruß,
    Daniel

• Respekt Daniel! Da liegt ja mehr an Sinn Uhren bei dir rum, als bei so manchem Sinn-Händler im Laden...! : doppelt Daumen hoch

• Respekt Daniel! Da liegt ja mehr an Sinn Uhren bei dir rum, als bei so manchem Sinn-Händler im Laden...! : doppelt Daumen hoch

Also verglichen mit anderen hier im Forum sind das wahrscheinlich nur homöopathische Dosen : muaha

Aber ja, da ich hier so oft so viel andere Uhren präsentiere, war's mal wieder an der Zeit die Sinn-Bande in den Vordergrund zu stellen : doppelt Daumen hoch

• Brettljause Mondphasenbande

Hartig 002 (Microbrand, 7751)
    Junghans Meister Kalender J800.3 (Sellita-Derivat)
    Wempe Zeitmeister Chronometer 2892-A2
    Zenith Chronomaster T El Primero 410 Z
    Union Glashütte Dürnstein 1893 Handaufzug (verkrüppeltes 7751 mit Glashütteneinschlag Dreiviertelplatine)
    903 Klassik Lemania 1883
    Edox Sellita SW280
    103 St Sa Mond Valjoux 7768
    Zeno Watch Basel 7751

Si vis amari, ama!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!