Forumskalender 2017 - "Eure Fotos bitte" und "Der Kalender ist fertig"

• Hallo Stefan,
    Danke schon mal vorab für Deine Mühe und Deinen Einsatz. Ich weis so etwas zu schätzen. Für viele ist das mittlerweile selbverständlich.

Wir hatten ja über eine eventuelle PayPal Zahlung gesprochen. Natürlich an Freunde und Familie (Gebührenfrei für beide) wenn dies möglich ist brauch ich nur Deine Mail Adresse.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Stefan !

Wirklich irre, welche Arbeit Du Dir antust ! :kow: :kow:
    Ich bin schon gespannt wie eine Trommelhaut, wie er in echt aussieht !!! :hopp: :applaus:
    viele Grüße
    Richard

• Hallo Zusammen,
    gestern Morgen als ich zur Haustüre rauskam und mein Gartenhaus sah fand ich die Optik schon sehr geil. Da kam mir die Idee für ein Bild war aber schon spät dran. Heute Morgen habe ich es dann umgesetzt. Mit dem Handy und der Kamera ein paar Bilder gemacht. Wäre so etwas auch für den Kalender geeignet oder zu kitschig was meint Ihr? Hab es hochkant gemacht. Im Kalender sind die Bilder ja quer. Die ersten 5 sind vom Handy. Die anderen kommen noch.

Gruss Thomas

• Hallo Thomas, wirklich ein coole Bilder Top1 :yeah:

Leider völlig Kalender UNTAUGLICH :D FrechAuslachen
    1. Uhr viel zu klein :huh:
    2. etwas dunkel :pinch:
    3. was ist das wo die Uhr dranhängt ?(
    4. aber vor allem HOCHKANT und extrem schmal :no:
    :whflag: :rofl: :p: :o:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Aber dennoch einfach weiter Probieren wenn Ihr ungewöhnliche Motive seht :thumbup:

Und am besten einen neuen Faden aufmachen um den aktuellen Kalender und alles darum nicht zu sersemmeln... ^^

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Hallo Thomas, wirklich ein coole Bilder Top1 :yeah:

Leider völlig Kalender UNTAUGLICH :D FrechAuslachen
    1. Uhr viel zu klein :huh:
    2. etwas dunkel :pinch:
    3. was ist das wo die Uhr dranhängt ?(
    4. aber vor allem HOCHKANT und extrem schmal :no:
    :whflag: :rofl: :p: :o:

Hallo Stefan,
    dass mit hochkant hab ich ja geschrieben viel mir zu spät ein Bild kann man ja auch drehen.
    Das Problem wenn ich die Uhr größer aufnehme fehlt die Spinnenwebe.
    Das links wo die Uhr dranhängt ist die Lampe. Im Anhang noch ein paar Bilder von gestern früh.
    Hat jetzt mit Uhren direkt nichts zu tun. Danke auch für Eure Meinungen

• Komisch Bild 2 und 4 senkrecht eingestellt un quer kommt es raus. Einfach bitte den Kopf drehen :P

Gruss Thomas

• :rofl: :p: :rofl:

Mir war klar dass das ein Lämpchen ist, aber einer der das Bild so für sich sieht Gruebeln
    Quer drehen und dann in den Kalender 8| na ja :D
    Egal:
    Neues Thema bitte nicht weiter hier ... WeisseFahne2
    das ist doch hier nicht der Gartenhäuschen-Thread FrecheFratze

Gruß

Selespeed

• So, die meisten Adressen habe ich inzwischen erhalten ;) , bezahlt wurde auch recht flott Top1 danke schon mal für Euer Vertrauen :hatoff:
    Wenn alles klappt bekomme ich anfang nächster Woche die Kalender zugeschickt, Versand ist soweit vorbereitet, die Chancen dass
    Ihr den coolsten Uhren-Wandkalender für 2017 :thumbup: in der Kalenderwoche 51 und vor Weihnachten bekommt stehen also gut SchuechternKichern

Hier noch mal das von Euch mit absoluter Mehrheit mit 17 von 56 Stimmen gewählte Kalenderbild des Jahres von unserem Vintage-Freak Stylus_de: :applaus:

Ein toll arrangiertes Bild des seltenen Trios Sinn 101 / 102 / 103 aus den guten alten 1960ern :thumbup:
    Michele es freut mich dass Du den Gratis-Kalender bekommst :laola:
    Danke noch mal an Alle auch für die rege Beteiligung bei der Abstimmung ;;-)))

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (9. Dezember 2016 um 09:53)

• So mir viel heute ein Mittel schwerer Stein vom Herzen :o

Sie sind da und es sieht ganz gut aus :rolleyes:
    Leider komme ich erst am Wochenende zum eintüten Ihr müsst also noch etwas Geduld haben....

Edith Big Ben: Bedankomat aktiviert

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von Big Ben (14. Dezember 2016 um 19:30)

• Stefan, du machst einen Super-Job. Vielen Dank.
    Ich freue mich schon auf die Kalender.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Obwohl es das Erstlingswerk des Calendar Masters ist:
    Ein ganz grosses Kompliment :flw: für die Arbeit am Kalender, der Bildervorauswahl, die Bildbearbeitung, das Inkasso, die Logistik,
    und den Stress, noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig zu werden. :gold: Während vom Start im März noch bis August gar keine Bildeinsendungen kamen, ging es dann ab September richtig los und toll ist dann zu sehen, dass wir dann doch eine super Beteiligung hatten. Das ist super ! :yeah:

Danke an alle Mitmacher, die den Kalender so erst ermöglichen! :applaus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich freue mich auf mein Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank Stefan für den tollen Einsatz!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Danke Jungs das motiviert und entschädigt für die Mühe die das Projekt macht...
    Wie schon erwähnt hatte ich den Aufwand deutlich unterschätzt aber beim nächsten Mal läuft es dann vermutlich etwas einfacher und mit etwas mehr Vorlauf dann auch nicht so knapp :rolleyes:

Gruß

Selespeed

• Hallo Stefan !
    Ich möchte mich auch für Deinen unglaublichen Einsatz in diesem Projekt bedanken und großen Respekt zollen, :sensation: :respekt: :applaus: :applaus: Deine Bilder haben mir schon einen großen Vorgeschmack beschert.

liebe Grüße
    Richard

• So Leute,

die bestellten und bezahlten Kalender gehen nun morgen endlich zur Post :thumbup:
    Ich hoffe ich habe alle Adressen und Anzahl Kalender korrekt Gruebeln
    Sollte etwas fehlen oder die Kalender innerhalb der nächsten Woche nicht bei Euch ankommen,
    meldet Euch bitte per PN ^^

Falls noch jemand einen Kalender möchte 8o
    Es wurden nun doch einige Kalender weniger benötigt als bestellt, nun sind etwa VIER Stück übrig :D
    Sehr gerne schicke ich diese im Nachgang noch zu oder hebe Sie Euch für den nächsten Stammtisch auf :yeah:

Wer zuerst kommt..... :whistling2:

Euch Allen einen schönen Advenssonntag :hatoff:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!