VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017

• Es ist mir eine ganz besondere Freude:
    Sinn Spezialuhren lädt das Sinn-Uhrenforum exklusiv zur Vorstellung des neuen FIrmensitzes ein !

Am Freitag, den 22. September 2017 ist es nun soweit, wir erleben gemeinsam einen Meilenstein in der Firmengeschichte des Unternehmens:

Sinn Spezialuhren bezieht den neuen Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim !

Nach der Begrüßung wird uns die Marketingabteilung das neue Gebäude in allen Details näher bringen, die verschiedenen Unternehmensbereiche zeigen und spannende Einblicke auch hinter die Kulissen gewähren. Zum Abschluß des Tages ist auch der Werksverkauf für uns geöffnet.
    Beim anschließenden Stammtisch bietet sich wie immer die Gelegenheit, gemeinsam das Erlebte zu verarbeiten, zu fachsimpeln und den Abend gesellig auslaufen zu lassen.

Sinn Presseinfo Juni 2015: "Der Bezug der neuen Immobilie mit einer Grundstücksgröße von ca. 7.000 qm trägt der Prosperität des Unternehmens in den letzten Jahren Rechnung. Sowohl im Inland als auch im Ausland kann Sinn Spezialuhren auf ein positives und stabiles Wachstum verweisen. Diese Entwicklung möchte der Uhrenhersteller mit dem Umzug fortschreiben und das Unternehmen auf eine zukunftsfähige Basis stellen. So ermöglicht eine vergrößerte Nutzfläche von derzeit 1.950 qm auf zukünftig 4.650 qm die Erweiterung der Montage- und Produktionsflächen und damit perspektivisch eine erhöhte Fertigungstiefe. Größere Ausstellungsräume für den Direktvertrieb der Uhren und die Fortführung der persönlichen Kundenbetreuung ermöglichen die neuen Räumlichkeiten ebenfalls. Im Zentrum des zweieinhalbgeschossigen Gebäudes mit Staffelgeschoss und Dachterrasse befindet sich ein Atrium mit Glasüberdachung, welches sich perfekt für Unternehmenspräsentationen und Besucherführungen eignet."

HINWEISE:
    Es handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für angemeldete Mitglieder des Sinn-Uhrenforums in Frankfurt/Main.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen.

Einen genauen zeitlichen Ablauf werden wir bis August festlegen, heute geht es primär darum, den Termin zu reservieren.

Sobald die genaue Agenda mit Uhrzeiten, Übernachtungsgelegenheiten und Stammtisch-Lokalität festgelegt ist, erhalten die Teilnehmer alle Informationen per PN.

Bitte beachtet hierbei unbedingt die Spielregeln für die Teilnahme an Foren-Veranstaltungen, dies betrifft insbesondere neue Mitglieder und die Kumpel-Regelung.Diese wurden von der Forumsleitung mit Bedacht erstellt und sollten berücksichtigt werden.

Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an die Sinn-Verantwortlichen, die dies erst möglich machen !

So, zum Nachlesen der Entstehungsgeschichte des neuen Gebäudes, hier unser Thread: KLICK

Und wer noch unsicher ist bezüglich der Teilnahme-Regeln: KLICK

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Es ist zum k...

Ich wäre wirklich sooo gerne dabei. Aber an dem Wochenende bin ich in Berlin (Marathon laufen). Sollte ich diesen ggf. verletzungsbedingt absagen müssen, möchte ich jetzt schon der erste auf der "Nachrücker-Liste" sein.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• ja dabei eventuell mit Schätzchen

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Das kann ich mir nicht entgehen lassen!

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Klaro mit dabei :thumbup: :cool:

Andi haben wir eigentlich auch eine Schätzchen Regelung :D oder ist das wie mit Kumpeln? :p

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Dabei :) . Danke für die Orga vorab :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Oh super, da bin ich auch ganz gerne mit dabei.
    Tolle Performance, Andi.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• WOW- ihr seid echte Fans:

15 !

Mondjäger
    Fairlady Driver
    Intruder
    Achhansi
    Tapir
    Catalan
    BigBen
    SINNer91
    Cian
    XDream
    Teamplayer112
    Selespeed
    SinnCity
    Citizen
    AndiS

Nachrücker:
    Baumaxe

Für Mitbringsel: Bitte meinen beigefügten Link beachten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Klaro mit dabei :thumbup: :cool:

Andi haben wir eigentlich auch eine Schätzchen Regelung :D oder ist das wie mit Kumpeln? :p

Gesendet mit Tapatalk!

Ja, es gibt eine Schätzchen-Regelung. Bei einem solchen (!!!) Event mit sehr raren Plätzen, sollte diese den aktiven Mitgliedern vorbehalten sein. Springen Mitglieder ab, ist das etwas anderes.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Schätzchenfaktor ok - aber wenn meine Frau seit 17 Jahren mit mir das selbe Hobby teilt...dafür genauso Interesse zeigt...diese Uhren trägt...
    mit mir auf diversen Treffen war...als auch damals im Füldchen...sich mit den Werken auskennt usw.

...ist das für mich kein Schatzifaktor mehr...sondern echte Interesse und Herz.

Danke

Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!