VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017

• Der nächste Stammtisch ohne Werksführung, ohne Vortrag von Lemanianer oder ohne einen Besuch von Helmut Sinn kommt bestimmt.
    Für diesen Stammtisch schlage ich das Motto 20 Jahre EZM vor! Ich möchte jedenfalls nicht die ganze Werksführung mit einem Uhrenkoffer am Handgelenk rumlaufen....! So haben wir für den nächsten Stammtisch ebenfalls wieder ein Motto / Highlight und können schauen, ob wir alle EZM zusammen bekommen, also auch ein paar exotische wie den z.B. EZM 4 oder 8.

Ähnlich sehe ich es für den Marktplatz-Live, wir wechseln spät in die Lokalität, ich sehe da effektiv kein entspanntes (!!!) Zeitfenster für den Marktplatz-Live.

Mit Alex habe ich nicht nur das iPhone (Insider), sondern öfters auch mal die Meinung gemeinsam — so auch hier :D

Insbesondere, da ich leider den Stammtisch schwänzen muss ;( ; ich muss direkt von Sinn dann nach Hause fahren.

TraurigWinken

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zeitmangel hin- oder her!

Ich weiß schon das es knapp wird, aber die Strapse mit Handschellen werden doch gezeigt, oder? :D

Soviel SinnZeit muß sein! :rolleyes:

:flw:

Da musst du dir aber einen Spiegel mitbringen :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (9. September 2017 um 14:48)

• Das wird schwierig, der Monteur hat gesagt " Wenn Sie denn Spiegel demontieren und wieder anbringen kann es den Blickwinkel verändern und alles erscheint danach kleiner", das wollen wir doch nicht! :rofl:

Quelle:hotel-burj-al-arab

Da lass ich ihn lieber an der Decke, hätte ihn sowieso nicht in's Auto bekommen. :rofl:

:flw:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Leute, so leid es mir tut.

Ich muss Berufsbedingt absagen, das wird einfach viel zu Eng. ;(

Von daher möchte ich jemanden die Möglichkeit geben Teilzunehmen, der es locker schafft. ^^

Aber alles schlechte hat auch sein Gutes, mit meinem beruflichen Termin kam heute Morgen eine kurze Zeit Später die Email mit der Bestätigung, dass meine Uhr Fertig is.

Ich habe mich dann einfach heute schon spontan auf den Weg gemacht, diese persönlich abzuholen.

Der Neubau ist einfach genial, meine Eindrücke schildere ich in einem Extra Thread.

Viel Spaß euch!

Liebe Grüße

Lieben Gruß

• Glückwunsch GuWa und Jubi ! Ihr seid die nächsten Nachrücker !

Schade, TheElmo und SINNer91, dass es bei Euch nicht geklappt hat, aber es gibt ja immer mal wieder auch normale Stammtische.

Hier die Liste der aktuellen Teilnehmer:

Mondjäger
    Fairlady Driver
    Intruder
    Achhansi
    Tapir
    BigBen
    Cian
    XDream
    Teamplayer112
    Selespeed
    SinnCity
    Citizen
    AndiS
    Mainhattencarp
    Spongehead
    SinnAMG
    ElPrimero
    Beast
    Uli
    Brasser
    Matze
    Sinderella
    Soundboss
    ToterDichter
    Lemanianer
    Cerberus
    Sliderule
    tsffm
    Gregori
    Plarmium
    DivingDoud
    Pullmann
    Forest-Mike
    El-Gerto
    Fry257
    Baumaxe
    HaWe
    Stylus
    GuWa
    Jubi

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Manchmal ist es zum Kotzen. Ich hab mich wie Bolle gefreut, Doch zur Besichtigung kommen zu können wenn ich schon nicht nach Berlin fahre, und nun machen familiäre Verpflichtungen mir auch hier einen Strich durch die Rechnung. Leider muss ich meinen Platz wieder freigeben.

Ich freue mich für den nächsten Nachrücker und wünsche Euch einen geilen Tag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Wenn mich nicht alles täuscht, müsste somit

Halikas

nachrücken - Glückwunsch.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Das ist korrekt:

Baumaxe: Schade, dass es nicht geklappt hat !
    Halikas: : Huepfende Gruppe : HerzlichenGlueckwunsch : huepfen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank für das nachrücken, aber ich muss leider Absagen. Bin ab Freitag wieder am Nürburgring.

Gruß (aktuell wieder) vom Nürburgring

• Vielen Dank für das nachrücken, aber ich muss leider Absagen. Bin ab Freitag wieder am Nürburgring.

Gruß (aktuell wieder) vom Nürburgring

Schade, der Ring wäre ein schönes Gesprächsthema gewesen!
    Hoffentlich klappt es mal bei einem der nächsten Events / Stammtische.

Gruß,
    Sven

• @Sven

Habe viel zu viel zu denn thema zu erzählen,

einfach mal vorbei kommen und selbst erleben

• Hallo liebe Mitinsassen!

Hiermit möchte ich nocheinmal zum vierundreißigsten Stammtisch aufrufen. : maulwurf cheerleader

Dieser findet im Anschluß an das Event bei der Fa. Sinn statt.
    Zum Stammtisch können alle Member teilnehmen (entsprechend den Stammtisch Regeln!), auch die welche nicht bei dem Event dabei sein konnten.

Der Beginn des Stammtisches erfolgt um 20:00. Durch den späteren Start verzichten wir dieses mal auf einen Flohmarkt (es werden aber auch sicherlich so noch ein paar Deals ergeben :deal: )

Wer also noch zum Stammtisch kommen möchte, soll mich bitte kontaktieren.

Also auf auf : winken muetze

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• : winken muetze Glückwunsch Watch the Watchmen ! : Huepfende Gruppe

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:

Mondjäger
    Fairlady Driver
    Intruder
    Achhansi
    Tapir
    BigBen
    Cian
    XDream
    Teamplayer112
    Selespeed
    SinnCity
    Citizen
    AndiS
    Mainhattencarp
    Spongehead
    SinnAMG
    ElPrimero
    Beast
    Uli
    Brasser
    Matze
    Sinderella
    Soundboss
    ToterDichter
    Lemanianer
    Cerberus
    Sliderule
    tsffm
    Gregori
    Plarmium
    DivingDoud
    Pullmann
    Forest-Mike
    El-Gerto
    Fry257
    Baumaxe
    HaWe
    Stylus
    GuWa
    Jubi
    Watch the Watchmen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andy, du müsstest mich leider aus der Liste rausnehmen :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• An die Teilnehmer der Veranstaltung bei Sinn habe ich eine PN mit der Lokalität des Stammtisches hab ich gerade rausgeschickt.
    Ich gehe mal davon aus, dass die meisten an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollen ...

: im Kreis tanzen : hoch die Tassen : prosecco oo ;-) ;-) oo :cheers: : cheers

: muaha : muaha

Wer nicht an der Führung bei Sinn teilnimmt, kann gerne noch zum Stammtisch vorbeikommen.
    Also wer kommt noch??

Noch eine kurze Abstimmung: welche Uhr zum Themenabend???

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Guten Abend Matze,

mein Uhren-Vorschlag für den Sinn-Besuch ist die 103, von Vintage bis heute.

Ich bin mir recht sicher, daß die 103 die am häufigsten im Forum verbreitete Uhr sein dürfte.

Ein Besucherbild, 40 Forumsmitglieder mit 40 Uhren der Baureihe 103 am Arm, wäre ja beinahe Guiness-verdächtig. Ich könnte auch 2 mitbringen, um einem Kollegen beim Photo auszuhelfen.

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!