I-Grill ? Nicht mit mir ....

• ...... wenn es doch was passendes von Sinn gibt.

Vorher noch eine passende Halterung aus gebürstetem Aluminium anfertigen lassen

Dann kann montiert weden :)

Das Borduhren-Set passt aber auch hervorragend ins Wohnzimmer

Oder in die Küche

Ganz besonders aber auf dem heimischen Schreibtisch

Leider gibt es dieses Borduhren- oder auch Rallye-Set nicht mehr, Sinn hat die Produktion eingestellt.

Das Borduhren-Set wurde für Oldtimerrennen konzipiert. Die Uhren können mit einem sehr satt rastenden Bajonettverschluß schnell ein- und ausgebaut werden.

Die Uhren liegen auf kleinen federgelagerten Kügelchen fest auf der Montageplatte auf, so kann selbst bei Kopfsteinpflaster nichts klappern.

Die Lünetteneinlagen können sehr schnell gewechselt werden. Angeboten wurden auf- und abzählende Einlagen sowie eine Tachymeterlünette

Das Borduhren-Set ist extrem aufwendig mit vielen durchdachten Lösungen verarbeitet und war dementsprechend hochpreisig, meiner Meinung nach aber für das Gebotene absolut gerechtfertigt.
    Vielleicht musste deshalb das Set eingestellt werden?

Ein paar Fakten:

- Wasserdicht
    - Erschütterungsfest
    - Reintitan
    - Funktionssicher von -20 bis + 60 Grad
    - Aufsteller aus massivem kanadischen Kirschholz
    - Dabei sind auch noch weiche Ledersäckchen für den Transport der Uhren, damit die Dinger nicht aus dem Auto geklaut werden.

Ach ja, eine 2er Platte habe ich auch noch, diese wird dann in meinen 124 Fiat Spider montiert, der Wagen wird zur Zeit restauriert.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

3 Mal editiert, zuletzt von Big Ben (27. August 2017 um 12:49)

• Wie im Nachbarforum schon geschrieben:

Bist ganz schön bekloppt !!! :thumbup:

Eine geniale Idee mit dem Grill !!
    Ich freu mich mit Dir !!

Jetzt biste Schuld, daß ich das als 2-er Set im Landy haben möchte.

Viele Grüße, Daniel

• Ich bin sprachlos, Alex !!!!
    Was für eine tolle Idee - Tim Taylor hätte seine helle Freude an der handwerklichen Umsetzung Deines Einfalls!!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• OMG

Ober
    Mega
    Geil
    !

(Auch wenn ich als überzeugter Nichtkoch mit i-Grill erst mal gar nix anfangen konnte …)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Alex,

damit habe ich nach dem letzten Stammtisch echt nicht gerechnet! :thumbup:
    Du hattest ja schon angedeutet, dass da was geniales kommen wird, aber DAS ist wirklich hammer!
    Respekt, super Idee und dazu extrem gut umgesetzt! Top1
    Viel Spaß und viele gute Grilltage und -abende.

Das Set ansich macht einen klasse Eindruck und ja, es passt überall hin :thumbup:

Gruß,
    Sven

• :hopp: ;;-))) ..;-) :laola: S e n s a t i o n e l l ..;-) :hopp: ;;-))) :laola:

Mensch Alex, wenn es eine Nominierung für das beste "Projekt 2017" gäbe ( Moderatoren ausgeschlossen), dann wäre dir der Preis sicher !

Glückwunsch und alle Zeit viel Spaß, ich bin mir sicher , dass du den haben wirst !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Tolle Sache, tolle Fotos, Alex :applaus:

Ich wünsche mir, dass dir die verrückten Ideen nie ausgehen werden ... 8)

Gruß
    Uli

• Alex, vielen Dank.
    Idee supertoll umgesetzt und sehr charmant präsentiert.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Eine sehr konsequenten Umsetzung, klasse!

Bist du sicher, dass das Borduhrenset nicht mehr erhältlich ist? Anfang August hatte ich das Trio im Füldchen noch in der Hand. Möglicherweise waren das Restbestände.

Grüße,
    Stephan

• Alex, genial mit welcher fast schon fanatischen Perfektion und Leidenschaft du dich den Hobbys widmest.
    Ich bekomme den Mund nicht mehr zu :eek:

...und den Spyder find ich auch nicht schlecht. Der Neue würde gut dazu passen :thumbup: . Aber du stehst ja nicht auf Retro ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Alex!

Zeigst Du uns auch Bilder vom Spider, wenn er fertig ist? Mit einem solchen Fahrzeug verbinde ich (schöne) Jugenderinnerungen!

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Hallo Leute,
    vielen Dank für eure wirklich netten Kommentare und Glückwünsche.

Ich habe das Borduhrenset schon seit ein paar Monaten und es ist absolut meine meist genutzte Uhr, das Set wandert tatsächlich mit mir von Raum zu Raum, natürlich nicht, wenn ich in den Keller ein Bier holen gehe....

Nun jetzt eine weiter Nutzung - am Grill :)

Ja, das Set ist ausverkauft, es ist auch auf der Heimseite von Sinn im Archiv gelandet

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!