Arktis in lavendel/lila

• Ich möchte hier eine Umfrage zur lavendelfarbenen Arktis starten.
    Es geht mir vor allem um die dringliche Erweiterung meines Arktis-Duo‘s,
    und ggf. weiterer Schattierungen abseits vom klassischen Arktisblau.
    Auf die Lavendelschönheit von Ulf habe ich es besonders abgesehen.

Bitte helft mir, ihm die Entscheidung zur Trennung zu erleichtern!
    Wenn er Eure Ergebnisse sieht, wird er sie sicher zügig abstoßen!
    Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen,
    dass die Uhr eine Abweichung von (plus!!!!) 4 Sekunden in der Woche hat.
    Ich finde eine solche Anomalie nicht tragbar ( im wahrsten SINN des Wortes)!
    Nicht bei Ulf! ( der ist ja sonst immer so wie aus dem Ei gepellt)

Also Männers, ich bitte um Euer Voting!
    Mein Dank in Form von Kuchen und Torten ist Euch sicher! ( da soll er erstmal was gegensetzen, har, har, har )

So, also dann hier die Frage! Welche Antwort gebt Ihr Ulf?

a) die Uhr passt nicht zu einem Kerl, verkaufe sie an Michaela
    b) die Uhr passt besser zu Michaela, verkaufe sie ihr.
    c) klasse Uhr, aber an Michaelas Handgelenk wesentlich besser
    d) reine Frauenfarbe, passt gut zu Michaelas Teint
    e) weg damit, gib sie ihr : Sack

Hier noch ein Foto, wie es sein könnte( macht mich ganz hibbelig)

Danke für Eure rege Beteiligung!
    Auch Ulf wird es Euch danken, da bin ich sicher SchuechternKichern

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (20. Oktober 2017 um 13:04)

• Herrlich amüsant liebste Michaela, ich musste sehr schmunzeln. :D : muaha
    Vielen Dank :flw:

Achja: Ich hoffe, deine leckeren Kuchen und Torten gibt es trotzdem weiterhin? :ash:

Gruß,
    Sven

• So so, steht mir nicht...

Wir wissen ja gar nicht, ob Du überhaupt die richtige Garderobe zur Uhr hast. Daher füge ich noch folgende Alternative zu Deinen Antwortmöglichkeiten hinzu:

f) Die Uhr steht Dir sicherlich gut, Michaela, aber Du hast bestimmt nicht so viele schöne, passende Hemden und Pullis zur Uhr wie Ulf. Gehe erst mal shoppen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Ja, so ein Trio wäre sicher ganz toll. Ulf scheint aber noch nicht so weit zu sein.
    Michaela, Geduld und Beharrlichkeit zahlen sich meistens aus - ist meine Erfahrung.

g) Mag Ulf Lancia?

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Michael, den Deal habe ich ihr auch schon angeboten - aber da zuckt sie dann doch! Meine Arktis ist stinkesauer deswegen...

• Ich stimme für Antwort

f) Zieh zu Michaela, dann macht ihr eine Uhren-Patchwork-Familie auf, Du musst sie nicht abgeben, und sie hat sie trotzdem ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Wenn das hier meine Frau liest, kann Michaela meine Arktis bei mir an einer Stelle suchen, die das gute Stück für sie sicherlich uninteressant macht - trotz AR!

• Wenn das hier meine Frau liest, kann Michaela meine Arktis bei mir an einer Stelle suchen, die das gute Stück für sie sicherlich uninteressant macht - trotz AR!

:rofl: SchuechternKichern :rofl:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• a) bis d) ist reinster Blödsinn FrecheFratze

Aber das Trio wäre schon was ganz besonderes (Du musst sie dann aber auch alle mal gleichzeitig am selben Arm tragen), ...

daher e)

g) behalte sie, dann ist Dir zumindest die immerwährende Aufmerksamkeit Sinderellas sicher

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Antwort i: Ich kann Ulf verstehen, daß er sie nicht hergeben mag.
    Es geht mir mit meiner 1986-er Gibson Invader schließlich genauso.

Antwort j: Steht in der Bibel nicht irgendetwas wie "Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Uhr." .... ??? :pop:

• Nach den bisherigen Antworten :

ULF - ein Tip !! Beim nächsten Stammtisch dein Glas nicht unbeaufsichtigt stehen lassen :aetsch:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Antwort K.:

Ulf, gib auf, sei vernünftig. Du hast schon verloren, es nur noch nicht realisiert.

Wenn Sinnderella das will, dann kriegt sie das auch. ;(
    Frauen sind so raffiniert, dass sie bestimmt bald deine Frau anruft und erklärt, dass deine Arktis eigentlich mal ein Geschenk für Sinnderella war.
    Vermutlich wegen Eurer unendlichen Liebe und es schöner zur Klärung der Situation für alle wäre, wenn Du die Arktis jetzt wieder abgibst. 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!