Sinn EZM 10 TESTAF - Das Flagschiff unter den Einsatzzeitmessern

• Andi,

Du hast halt ein Händchen für gute oder gar einmalige Gelegenheiten ^^
    So wohl auch diesmal, mein Glückwunsch zu einer Uhr die wenn überhaupt dann zu Dir und Deinem Arm passt : doppelt Daumen hoch
    Du schleichst ja schon ne Weile um den Sinn Klopper schlechthin :D Nun hast Du ihn, na super 8o
    Er passt natürlich auch super zu Deinem EZM9, die zwei ergänzen sich perfekt und sind unverkennbar Schwestern :rolleyes:
    also die solltest Du schon beide behalten :whistling:
    Die Testaf und Pre-Terstaf-Story hast Du sehr informativ und detailliert für die Nachwelt festgehalten, danke dafür ..;-)
    Ich schätze der ZEHNER wird bei Dir künftig ne Menge Wristtime bekommen :yeah:
    Er ist wie der EZM1 oder 1.1 eine "mögliche" Exituhr mit seinen Features und Besonderheiten - Betonung auf: möglich : muaha
    Schön wäre mal ein Bild mit der alten 142, das ist ja quasi die Mutter des EZM10 FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Stefan, das mit der 142 ist ne gute Idee ! : Exzellent
    Kommt noch !

Zu jeder ordentlicher Vorstellung gehört natürlich auch noch ein Anblick bei Nacht.
    Auch hier hat der EZM10 mit seiner illuminierten Lünette was zu Bieten:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich darf Familienzuwachs verkünden!

Nachdem es 2 völlig unterschiedliche Varianten :whistling: des EZM10 gibt und sich ein Forumskollege beim letzten Stammtisch von seinem ganz frühen Exemplar trennen wollte, kam jetzt zusammen,was zusammen gehört:
    Der EZM10 Pre-Testaf & der EZM10 Testaf !

Immer noch und immer wieder ist der EZM10 für mich das Flagschiff der sinn`schen Chronographen. Für mich gibt es bis heute kein schöneres Flieger-Instrument von Sinn als dieses.
    Als toller und mächtiger Chrono sei da noch die U1000 erwähnt, auch ein Chrono der Superlative, aber halt anders. Während die U1000 laut Marketing-Text mit seiner imposanten Präsenz protzt, ist der EZM10 eher der Techniker. Auch mächtig und prächtig in seiner Erscheinung, aber halt völlig anders.

Nebenbei entfällt das lästige Bandwechseln, so hat man immer ein Flagschiff mit der richtigen Bandkombi. ^^

P.S.: Da der rechte Testaf-EZM10 am Metallband etwas höher auf der Unterlage liegt, erscheint das Modell etwas größer. Ist aber natürlich genau so klein wie die linke Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich gratuliere, Andi, daß Du nun auch ein Pärchen zusammen hast ! : AlterSchwede : Sabberalarm

Und auch hier war es ein Forumskontakt - man sieht, daß eine solche Gemeinschaft wirkliche Vorteile hat. 8)

• : Glueckwunsch Zum Neuzugang und viel Spaß damit.
    Da die beiden so unterschiedlich sind, führte natürlich kein Weg daran vorbei beide Varianten zu besitzen.
    Spaß beiseite, das zeigt den wahren Enthusiasten und Fan eines Modells, so muss das sein : applaus gruppe : 10Punkte .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• :applaus: : maulwurf cheerleader : verliebt

Du dürfest der Erste sein Andi die ZWEI EZM10 hat :sensation: : yourock

Welcher trägt sich besser/angenehmer? Gruebeln :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!