Kreativ, kreativ: zeigt uns Eure Adventskalender

• Zitat

Genauso einen haben wir auch. Ein Jahr befällt meine Frau für mich, und nächsten Jahr machen wir es umgekehrt. Leider haben wir uns dieses Jahr geeinigt, dass keiner von uns beiden wirklich Zeit und Ruhe hat, ihn ihn mit schönen, ausgefallenen Sachen zu bestücken.

Drum gab es für meine Frau nur einen fertigen: Einen Kalender von Douglas mit lautet Kosmetikartikeln zum ausprobieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Gekauft aber höchst individuell. Adventskalender von Lions. Hinter jedem Türchen finden sich 4-8 Gewinne. Gezogen nach S/N.
    Der Verkaufserlös geht an gute Zwecke in der Region. Das einzig schlechte: Kalender war in weniger als 2 Wochen vergriffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Gekauft aber höchst individuell. Adventskalender von Lions. Hinter jedem Türchen finden sich 4-8 Gewinne. Gezogen nach S/N.
    Der Verkaufserlös geht an gute Zwecke in der Region. Das einzig schlechte: Kalender war in weniger als 2 Wochen vergriffen.

Ja bei den Kalendern muß man schell sein. Dieses Jahr wurde die Auflage bei uns extra um 500 auf 2500 erhöht, weil die Nachfrage in den vergangenen Jahren immer so hoch war.

Viele Grüße und Glück bei der Auslosung.
    Friedhelm

• wir haben für unsere Tochter diese Jahr auch einen gekauften, obwohl Selbermachen von uns Eltern favorisiert wurde ;

auf ausdrücklichen Wunsch gab es diesen Adventskalender:

• Den habe ich vor längerer Zeit genäht und selbst bestickt - nur für Nikolaus. Ist etwas größer ausgefallen. Aber so passt wenigstens was rein :) der kommt nun an unseren neuen Kamin. Vielleicht klappt es ja

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Da wird der Medaillenhalter zum Adventskalender.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• JUHU : huepfen

Ich habe es geschafft innerhalb von 24 Minuten alle Türchen zu öffnen. Jetzt habe ich n Schokiflash : Halloween mit leuchtenden Auugen

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Den hat meine (beste) Frau (der Welt) mir geschenkt ...
    (... das könnte auch ruhig ein 24-Jahres-Kalender sein)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Von meiner Firma gab es dieses Jahr auch für jeden Mitarbeiter einen. Sogar mit Milka inside.

Und für meine (beste) Frau (der Welt) :P gab’s heute einen Meterstab für die Handtasche :)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!