Hallo an alle aus dem schönen Süden ;)

• Hallo Liebe Sinn-Freunde,

ich bin Nico, 32 Jahre aus Stuttgart.
    Seit dem ich ein kleiner Junge war habe ich schon eine Leidenschaft für Uhren. Mit den Jahren entwickelte sich dann auch meine Sammlung. Ich sammle und trage alles was mit gefällt aber vor allem Rolex und Seiko aus den 60ern und 70ern.

Mein Interesse für Sinn wurde durch meine Zeit in Frankfurt geweckt. Eine Uhr aus Deutschland, aus dem schönen Frankfurt die auf Funktionalität fokussiert war und diese zu einem vernünftigen Preis vertrieben - da hat alles gepasst :D

Viele Grüße an alle

Nico

• HalloNico,
    herzlich Willkommen im Sinn Forum ! :mus:
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
    Welche Sinn ist es denn, die dich überzeugt hat ?? :pix:

Ansonsten ist die Kombination Rolex und Sinn hier sehr häufig anzutreffen, woran das liegt, wüsste ich auch nur gerne. Aber ich denke, Sinn kann das schon schmeicheln, wenn deren Träger sonst auch Rolex gerne haben und damit einen hohen Anspruch an die Uhr.

Viele Spaß hier im Forum ! :willkommen schild

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Nico,
    herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass du hier bist.
    Magst du uns etwas mehr über deine Uhren erzählen? Gerne mit Bildern.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Nico,

herzlich willkommen : Willkommen 3er Gruppe

Wir freuen uns schon auf die Vorstellung deiner Sammlung und im Besonderen der Sinn :pix: :applaus:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Hallo Nico ! :willkommen schild

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite ! : winken muetze
    Rolex und Seiko stellt sich als recht interessant gespannter Bogen dar - beide Marken haben in dieser unserer Heilanstalt so einige Fans ! : doppelt Daumen hoch

• Herzlich willkommen, Nico! Winke1

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Nico,
    Schön das Du dich hier angemeldet hast. Mir sind ja quasi Nachbarn ich wohne nur 25km von Stuttgart entfernt.
    Die letzten Wochen war ich viel in Stuttgart leider nicht zum Vergnügen sondern beim Arzt.
    Wenn ich wieder fit bin können wir uns ja gerne mal treffen wenn Du Lust hast.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Nico, auch aus Baden mal ein ganz liebes :willkommen schild nach Schwaben. Ich wünsch dir recht viele vergnügliche Stunden hier.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!