Hey, ElGerto hat heute seinen Jubeltag !

• : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

Moin Gerd,

Dir heute das Allerbeste, zuallererst natürlich immer beste Gesundheit !

Dann wünsche ich Dir immer einen gut gefüllten Sparstrumpf, damit genügend Flocken da sind, wenn du mir irgendwann mal die Military abgeschwatzt hast.... SchuechternKichern

Genies den Tag, lass es Dir gutgehn ! :applaus:

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Gert !

: die bande Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! : die bande

: HerzlichenGlueckwunsch :gl: Meine besten Wünsche für viel Gesundheit und Erfolg !! :gl: : HerzlichenGlueckwunsch

• Moin Moin lieber Gerd!!

Ich wünsche DIr einen super tollen Geburtstag, bleib fit und gesund, lass Dich reich beschenken und dann heute mal schön hoch die Tassen. : im Kreis tanzen

: die bande

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Happy Birthday, Gerd!

Alles Gute (z.B. eine Military II FrecheFratze ) für Dich zu Deinen Geburtstag!

: die bande

LG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• HAPPY BIRTHDAY Gerd,
    alles Gute und ganz viel Gesundheit.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Da Du ja auch so ein Superposter bist, freue ich mich immer sehr, Dich „hier“ zu sehen und Deine Beiträge zu lesen.
    Ohne Dich würde etwas fehlen...
    :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:

keiner

• Hallo Gerd!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass‘ Dich verwöhnen! oo.oo...

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• : HappyBirthday Ballons

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Gerd!

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oo.oo...
    und allzeit gute Gangwerte 8)

• Liebe Uhrenfreunde !

Herzlichen Dan für die Wünsche; habe mich sehr gefreut !!!

: huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen

@ Andi: und ich dachte schon, du räumst mir ein Sondervorkaufsrecht zum jetzigen Zeitpunkt ein; aber da muss ich wohl noch etwas weiter bohren :D :deal:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Lieber Gerd,

auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, dich angemessen beschenken und erlebe ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Lebensfreude und vielen schönen "Uhren-Momenten"!

: sprayer

• Hallo Gerd,
    das habe ich mir auch schon überlegt.
    Dieses Jahr schenke ich Dir das Vorkaufsrecht. :rolleyes:
    Aber den Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, schaun mer mal, was noch so alles passiert !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!