Stammtisch am 16.02.18

• Hallo liebe Leut`

für den Sechsunddreißigsten Stammtisch haben wir den 16.02.2018 als Termin gesetzt, nun erreichten uns doch recht viele Absagen per PN für dieses Datum.

Nun ist die Frage, wer hat zu diesem Termin Zeit und noch viel wichtiger wer kommt zu diesem Termin?
    Da doch der eine oder andere von sehr weit anreisen möchte, ist eine genaue Aussage recht wichtig.

Vielen Dank

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Kathi und ich werden da sein.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Habe grundsätzlich großes Interesse, kann aber aufgrund privater Probleme noch keine konkrete Aussage treffen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Habe grundsätzlich großes Interesse, kann aber aufgrund privater Probleme noch keine konkrete Aussage treffen.

Dann hoffe ich sehr, dass sich diese Probleme möglichst schnell in Luft auflösen - völlig unabhängig vom Stammtisch. :awg:

• Dabei!

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hallo,
    wenn es gesundheitlich geht komme ich auch wieder sehr gerne vorbei.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo zusammen,

ich werde am 16.2 kommen, Hotelzimmer ist schon gebucht.

Viele Grüße
    Friedhelm

• Wo machen wir den den Stammtisch? Ich würd dann auch gleich nen Hotel buchen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Ich denke das passt, Selefan und ich kommen auch und vielleicht klinken sich noch ein paar andere ein. :willkommen schild

Eine kleine, aber sehr feine Runde, ich freue mich sehr. ;;-)))

Matze : DuBistEinSchatz wird dann, wie gewohnt, einen Stammtisch-Thread eröffnen und per PN kommt der Treffpunkt. :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Alex,

nach heutigem Stand werde ich ebenfalls teilnehmen.

LiebeGrüße und eine gute Woche,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Bei mir ist der komplette Februar schwierig, leider bin ich diesmal nicht mit dabei.

Euch viel Spaß zusammen ! : hoch die Tassen :mampf: :cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wie schon geschrieben. Das ist die Faschingsferien Woche in BaWü und Bayern.
    Betrifft wohl nur wenige Familien Väter und Mütter:-)

Ich bin jedenfalls nicht da.

Allen Teilnehmern viel Spaß!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Dabei!!
    Egal welcher Termin im Februar.... ;)

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ... bin leider auch nicht dabei. Hoffe es klappt noch in diesem Jahr.

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!