Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet
… noch mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch
(und auf die »schönster-Mann-Challenge«
)
Sechsunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 16. Februar 2018
-
- Stammtisch
-
Matze -
5. Februar 2018 um 10:06
-
-
Liebe Michaela,
Tolles Kleid, wusste zwar dass du ein großes Herz hast, aber dass du SINNbildlich für jeden einzelnen ein's mitbringst, finde ich toll!
Freut mich, das es ein schöner Abend war und sehe dem nächsten Stammtisch mit Erwartung entgegen.
Schönes und erfolgreiches Wochenende.

Herzliche Grüße
Michele -
Lavendelöl … : schock ihr werdet doch nicht etwa …
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich Kommentare, zugunsten Ulf, auf schärfste ahnden werde!
Bestrafung nicht unter 5 Stammtischen mit Tortenentzug!!!!
Überhaupt bitte ich darum, diese generell zu Unterlassen : verwarnungSchuechternKichern
-
Danke für die Bilder Michaela !
Und ich drück dir die Daumen für dein (uns ja allen bekanntem) Vorhaben !!

Ich hoffe ja auch noch....

-
Vielen Dank für den (am Anfang ) kuscheligen Stammtisch in anderer Umgebung. Es gab viel zu sehen und zu "befummeln".
Higlight war eins von Helmuts frühen Meisterwerken. Die Hunde-Uhr !
Den Abschluß machte dann heute Morgen das nette Gespräch mit Kyla und Cian beim Frühstück im Hotel.Mahalo
Friedhelm(Grrrr da hat doch die SW das Bild gedreht
) -
Liebe Stammtisch Fans,
Ja es war gestern ein wirklich netter, entspannter Stammtisch, auch wenn diesmal einige tragende Säulen fehlten
Andi, Matze und Mark wir haben Euch schon vermisst, ebenso tat es mir sehr leid das es bei Michele nicht geklappt hat und
die Veranstaltung durch den Tod unseres Ehrenmitglieds Helmut Sinn geprägt war.
Wir haben ihn hoch Leben lassen und gemeinsam auf ihn angestossen und normal weitergemacht, so hätte er es ganz auch sicher gewollt.
Für einen gedachten "kleinen" Stammtisch waren wir dann doch mit fast 20 Leuten doch recht gut besetzt : huepfen
Somit war aber auch die kuschelige Blockhütte, anfangs noch ok und gut für die Kommunikation aber zum Essen und Uhren befummeln dann leider viel zu eng
Dankenswerterweise hat ja das Lokal dann einen mehr als ausreichenden grossen Raum spendiert und uns sehr zuvorkommend und mit reichlich Speis und Trank verwöhnt : hoch die Tassen
Wenn wir schon beim Verwöhnen sind:
Michaela hat uns diesmal statt mit Kuchen mit ganz ganz besonderen roten Uhrenkissen bedacht
1000 Dank dafür meins passt perfekt zur HS100
Dazu wieder Tolle Uhren zu sehen, netten Menschen sowieso aus nah und fern
und Freunde : huepfen
Und das mit dem schönsten Mann ...
Michaela lieben Dank für das Kompliment
einigen wir uns darauf das es ein ganz nettes Bild ist ok
Und ich nehm das mit dem Bademantel zurück, Dein Kleid gestern war toll SchuechternKichern
Insofern war gestern alles mehr als passend : Huepfende Gruppe -
So hier noch ein paar Impressionen

Bitte schön!

-
Wir sind auch gut zurück nach München gekommen.
Wir bedanken uns für die vielen angenehmen Gespräche und den schönen Abend. 
-
Sinnderellas Sonderedition - der Hammer!

-
Auch von mir eine etwas zeitlich verzögerte Rückmeldung. Ich kann dem geschriebenen von Sinnderella nur zustimmen. Die Location ist klasse, das Essen und der Service viel besser als bei den Bisherigen. Wenn wir beim nächsten Mal die größere Hütte bekommen ist alles gut. In der Hütte am quadratischen Tisch war die Atmosphäre viel besser, da alle eingebunden waren. Notfalls würde ich die große und kleine Hütte besser finden als mitten im Gasthaus. Ab einer bestimmten Teilnehmer Zahl macht es auch keinen Sinn an einem Tisch zu sitzen und man kann zwischen 2 Nebenräumen routieren

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!