Sechsunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 16. Februar 2018

• Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet Top1 … noch mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch :)
    (und auf die »schönster-Mann-Challenge« FrecheFratze )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Liebe Michaela,

Tolles Kleid, wusste zwar dass du ein großes Herz hast, aber dass du SINNbildlich für jeden einzelnen ein's mitbringst, finde ich toll!

Freut mich, das es ein schöner Abend war und sehe dem nächsten Stammtisch mit Erwartung entgegen.

Schönes und erfolgreiches Wochenende. :flw:

Herzliche Grüße
    Michele

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Lavendelöl … : schock ihr werdet doch nicht etwa …

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich Kommentare, zugunsten Ulf, auf schärfste ahnden werde!
    Bestrafung nicht unter 5 Stammtischen mit Tortenentzug!!!!
    Überhaupt bitte ich darum, diese generell zu Unterlassen : verwarnung

SchuechternKichern

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (17. Februar 2018 um 10:07)

• Danke für die Bilder Michaela !

Und ich drück dir die Daumen für dein (uns ja allen bekanntem) Vorhaben !! : doppelt Daumen hoch

Ich hoffe ja auch noch.... :love:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Vielen Dank für den (am Anfang ) kuscheligen Stammtisch in anderer Umgebung. Es gab viel zu sehen und zu "befummeln". Top1
    Higlight war eins von Helmuts frühen Meisterwerken. Die Hunde-Uhr ! : klasse
    Den Abschluß machte dann heute Morgen das nette Gespräch mit Kyla und Cian beim Frühstück im Hotel.

Mahalo
    Friedhelm

(Grrrr da hat doch die SW das Bild gedreht :bulge: )

• Liebe Stammtisch Fans,

Ja es war gestern ein wirklich netter, entspannter Stammtisch, auch wenn diesmal einige tragende Säulen fehlten ^^
    Andi, Matze und Mark wir haben Euch schon vermisst, ebenso tat es mir sehr leid das es bei Michele nicht geklappt hat und
    die Veranstaltung durch den Tod unseres Ehrenmitglieds Helmut Sinn geprägt war. ;(
    Wir haben ihn hoch Leben lassen und gemeinsam auf ihn angestossen und normal weitergemacht, so hätte er es ganz auch sicher gewollt. :yeah:
    Für einen gedachten "kleinen" Stammtisch waren wir dann doch mit fast 20 Leuten doch recht gut besetzt : huepfen
    Somit war aber auch die kuschelige Blockhütte, anfangs noch ok und gut für die Kommunikation aber zum Essen und Uhren befummeln dann leider viel zu eng ich hau mich wech!
    Dankenswerterweise hat ja das Lokal dann einen mehr als ausreichenden grossen Raum spendiert und uns sehr zuvorkommend und mit reichlich Speis und Trank verwöhnt : hoch die Tassen :mampf:
    Wenn wir schon beim Verwöhnen sind:
    Michaela hat uns diesmal statt mit Kuchen mit ganz ganz besonderen roten Uhrenkissen bedacht : doppelt Daumen hoch
    1000 Dank dafür meins passt perfekt zur HS100 : wie geil
    Dazu wieder Tolle Uhren zu sehen, netten Menschen sowieso aus nah und fern Top1 und Freunde : huepfen
    Und das mit dem schönsten Mann ... :bulge: Michaela lieben Dank für das Kompliment :flw: einigen wir uns darauf das es ein ganz nettes Bild ist ok : muaha
    Und ich nehm das mit dem Bademantel zurück, Dein Kleid gestern war toll SchuechternKichern
    Insofern war gestern alles mehr als passend : Huepfende Gruppe

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (17. Februar 2018 um 16:05)

• So hier noch ein paar Impressionen :ash:

Bitte schön! ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (17. Februar 2018 um 16:17)

• Wir sind auch gut zurück nach München gekommen. :mbike: Wir bedanken uns für die vielen angenehmen Gespräche und den schönen Abend. : applaus gruppe

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Auch von mir eine etwas zeitlich verzögerte Rückmeldung. Ich kann dem geschriebenen von Sinnderella nur zustimmen. Die Location ist klasse, das Essen und der Service viel besser als bei den Bisherigen. Wenn wir beim nächsten Mal die größere Hütte bekommen ist alles gut. In der Hütte am quadratischen Tisch war die Atmosphäre viel besser, da alle eingebunden waren. Notfalls würde ich die große und kleine Hütte besser finden als mitten im Gasthaus. Ab einer bestimmten Teilnehmer Zahl macht es auch keinen Sinn an einem Tisch zu sitzen und man kann zwischen 2 Nebenräumen routieren :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!