Halikas - alles Gute heute !

• : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

Hallo, liebe Leut'
    der HALIKAS hat Geburtstag heut !

Alles Gute wünsche ich Dir, wann trinken wir ein Bier ?

: cheers

: HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Daniel, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feiern.
    oo.oo...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• : die bande

Die besten Wünsche zum Wiegenfest aus Frankfurt!!

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. : HerzlichenGlueckwunsch

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Lieber Daniel,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass Dich von Deiner lieben Familie anständig hoch leben und feiern - ist ja schließlich Wochenende! : im Kreis tanzen

Viele Grüße
    Ulf

• Allles Gute zum Geburtstag Viel Spass mit deinen Uhren im neuen Lebenjahr und vielleicht Fette Beute.

: Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Wieder einen Freund in diesem Forum gefunden, bist ein feiner Kerl!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Daniel !
    Ich wünsche Dir, dass Du dein Leben weiterhin so intensiv und in vollen Zügen genießen kannst. Du machst das absolut richtig : wie geil

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

keiner

• Hallo Daniel,

natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Den werde ich jedenfalls wohl nicht vergessen (hoffentlich zumindest FrecheFratze )
    : HappyBirthday Ballons : die bande : sprayer

Gruß,
    Sven

• ... hey Daniel, : die bande auch von mir : ballons und : HerzlichenGlueckwunsch : ballons

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Das Beste zum Schluß :D :D

;;-))) ;;-))) ;;-)));;-))) ;;-))) ;;-))) Alles, alles Gute ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-)))

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!