Ganz neu eingetroffen
Feldberger
Welches Restaurant besucht ihr gerne … oder welches würde Ihr gerne besuchen.
-
-
Wenn es etwas mehr sein darf kann ich übrigens den Waldgeist in Hofheim empfehlen.
Wer dort nicht satt wird der heißt wohl Obelix
Zudem auch noch sehr lecker. Im Sommer empfiehlt sich aber definitiv eine Reservierung wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte.Vielleicht nicht das passende Klientel hier, aber wenn es etwas schneller gehen soll dann kann ich den Imbiss "Urfa" (Hanauer Landstraße 133) wirklich sehr empfehlen.
Klasse Essen, gute Qualität, reichlich Auswahl und passende Preise. Und für einen Imbiss ein überraschend gutes Ambiente. Im Hinterhof gibt es eine kleine Terrasse mit Fischteich.Gruß,
Sven -
Hier habe ich heute gut gegessen!

-
-
Zuletzt an Pfingsten: Krenzers Rhön

Seifertser Hackfleisch-Krautpfanne
die Hausspezialität aus Hackfleisch, Weiß- und Sauerkraut und SchmandDeftiges Weißbiergulasch vom Rhöner Fleckvieh
Saftige große Rindfleischstücke vom Bug (Rinderschulter)
mit einem Schuss Öko-Weißbier in einer pikanten Soße zubereitetRhöner Hirtenpfanne
Lammhackfleisch vom Rhönschaf mit Wirsing
und Schmand herzhaft zubereitetApfelbratwurst vom Rhöner Hausschwein
Alles super lecker und ein Traum für Fleischfans:
Nette Atmosphäre, total nette Leute, der Chef ist ein verrückter Kerl, brennt Cherry, braut Bier und gibt div. Seminare.
In jedem Fall einen Ausflug wert, am besten mit Übernachtung z.B. im Schäferwagen!
-
Krenzer ist echt n Besuch wert. War dort schon mehrere Male essen. Immer wieder sehr zufrieden.
Und unbedingt den Apfelscherry mitnehmen. Der ist ne Wucht. Danke Stefan fürs erinnern. Da muss ich unbedingt mal wieder hin !!
-
Tapas in Berlin
: -
-
Krenzers Rhön sieht klasse aus, da werde ich auch mal hinfahren.
In Berlin habe ich auch etwas. Immer, wenn ich in Berlin bin und es sich irgendwie einrichten lässt, gehe ich zu Toni Roma's - die mMn besten Spareribs, die ich jemals gegessen habe, und wirklich geile Soßen dazu.
-
Gestern erst wieder da gewesen, anschließend dann wieder im Oosten auf der Dachterrasse mit dem super Ausblick...
Jamy's BurgerZwei Läden in Frankfurt (eine am Römer und eine im Ostend) und jeweils einen in Darmstadt und Mannheim. Absolut leckere Burger und Pommes, da kann man sogar mal genussvoll Fast-Food essen

Gruß,
Sven -
der neue "Fette Bulle" am Eschenheimer Turm ist auch SEHR lecker (die Pommes!)
-
Krenzers Rhön sieht klasse aus, da werde ich auch mal hinfahren.
In Berlin habe ich auch etwas. Immer, wenn ich in Berlin bin und es sich irgendwie einrichten lässt, gehe ich zu Toni Roma's - die mMn besten Spareribs, die ich jemals gegessen habe, und wirklich geile Soßen dazu.
Kann ich bestätigen. Die sind so zart, dass sie ihn der ✋ vom Knochen fallen.
Gruß
Manfred -
Was uriges!
-
Eben zum zweiten mal im TNT (steht für Thurn und Taxis Palais, nicht für den Song von AC/DC) mitten in der Stadt.
Klingt etwas nach Touristenfalle, das Essen (Wiener Schnitzel! natürlich mit Kartoffel- (und Gurken-)Salat) ist aber sehr lecker, der Service nett und unkompliziert, die Weine und Drinks gut und die Preise für das Ambiente, die Lage und die Qualität angemessen.
-
Wer mal in New York ein nettes, in guter Lage noch bezahlbares Kubanisches Restaurant sucht:
Das HAVANA Central neben dem Times Square -
Der Anstich & Grillfest waren sehr schön gewesen,
-
Die Empfehlung "Mainlust" kann ich bestätigen - immer wieder gerne genommen. Das "Ich-bleib-heut-allein"-Schnitzel vom Desche Otto ist super lecker - vorausgesetzt, man mag die Kombination mit Knoblauch und Chilli. Die >100 Whiskey Sorten sind auch erwähnenswert, allerdings noch nicht getestet (Whiskey ist nicht so mein Ding).
-
Wer gerne einen Ausflug in Wetterau und Vogelsberg mit einer gepflegten Gastlichkeit, guter Küche und netter Umgebung verbinden möchte, dem empfehle ich die Hessenmühle, welche ich seit über 25 Jahren kenne. Von Frankfurt aus in ca. 1 1/2 Stunden gemütlicher Fahrt zu erreichen, bietet die Küche hervorragende regionale Spezialitäten sowie gepflegte Biere und Weine.
Außerdem bäckt die Hessenmühle wöchentlich ein ausgezeichneter Holzofenbrot und bietet verschiedene Wurstsorten im Außerhausverkauf an.
Da auch ein Hotel zum Unternehmen gehört, lassen sich Übernachtungen und Wochenenden dort einplanen.
Wann immer wir in Deutschland sind - mindestens ein Besuch in der Hessenmühle ist ein Pflichttermin.
-
ich werde im Dezember mit einem guten Kunden mal ins "Lella Mozarella" auf der Mainzer einkehren; mal schauen, wie es uns gefällt

-
Hallo ihr Frankfurter!
Falls ihr mal zufällig in Mainz einen guten Italiener sucht: Al Cortile, Altstadt, Kartäuserstraße 14.Empfehlung: die handgemachten Nudeln, oder für alle Rindfleisch Fans meine Lieblingsvorspeise Carpaccio
Gruß
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!