Die Sinnderella ;-))
Sinn 857
-
-
Glückwunsch Michaela !!!
Eine wirklich seltene und besondere 857 !
Die Schoko -Sinn gab es damals als 857 und als 757;
das braune Band passt wie angegossen !Selten besprechen wir dieses Feature „Farbe“ , aber dich in dieser Hinsicht ist die bestimmt Kombinationsfreudig und vielseitig einsetzbar.
Viele schöne Stunden mit der Schoko-Sinn!
-
Suuuuuuper. Gefällt mir absolut gut. Obwohl die Farbe bei einer Uhr eher selten ist, hat mich die Uhr schon beim ersten Foto überzeugt. Steht Dir wirklich hervorragend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
tolle Uhr Michaela!!
Herzlichen Glückwunsch

-
Glückwunsch Michaela!
Tolle Uhr, viel Freude damit.

-
Michaela, die Uhr hast du ganz gut gewählt und dann noch stilsicher mit dem optimalen Band versehen.
Da du Kleidung mit der passenden Uhr (oder umgekehrt) kombinierst musste so ein Schokotörtchen unbedingt bei dir einziehen. -
Ach, könnten mir nicht noch zwei/drei Arme wachsen

Danke Euch allen

-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Stück - tolle Uhr, Michaela : HerzlichenGlueckwunsch !
. Ich bin ja begeisterter Besitzer der 857 UTC, und anfangs fand ich dagegen das Ziffernblatt der normalen 857 zu langweilig. Das hat ich mittlerweile geändert, zwar gefällt mir das UTC Blatt immer noch super, aber irgendwann könnte noch eine 857 S einziehen.LG
AndreasGrüße von der Schwester (Archivbild):
-
Glückwunsch nachträglich allen glücklichen neuen 857 Besitzern (+innen)

Mit dieser Uhr egal ob mit oder ohne UTC, Testaf, wie auch der schlichteren 856 macht man nix falsch, die gehen immer, sind perfekt ablesbar und eindeutlig als "moderne" Sinn zu erkennen.
Da gilt sogar wirklich noch das Motto vom Firmengründer: eine Uhr muss noch aus 6 Metern Entfernung ablesbar sein!

Die Braune limitierte Version ist natürlich der Oberhammer Michaela
Super selten, die 49 von 50
Hat die Matze nicht auch
war zumindest schon am Stammtisch, kann aber auch die 757er Version gewesen sein
Das braun ist echt chick und gibt der Uhr einen völlig anderen Touch : ExzellentStatt Eifelkönigin würde ich sie aber in Deinem Fall wirklich "Schokotörtchen" nennen

-
Ach, könnten mir nicht noch zwei/drei Arme wachsen
:Das wird wohl schwierig, und sähe auch irgendwie komisch aus.

Aber was anderes: als 857-Besitzer muss man auch das Pendant an der Wand haben. Hast du die eigentlich auch schon ?
Räume hättest du ja mehr als Arme, oder ? Ein GästeWC mit DeLuxe-Ausstattung und einer Sinn Wanduhr sollte es schon sein...
-
Du hast ja Ideen SchuechternKichern
Nein, habe noch keine, müsste erstmal hören, wie laut oder leise sie tickt... -
Leise ganz ganz leise

-
^^....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!