Gleich gehts los ...
Der WM 2018 - Thread !
-
-
Auf geht’s Jungs

-
bis jetzt eher lahm und einfallslos....
Leute, das ist Südkorea, ich glaubs nicht...
-
#dieMannschaft #wm2018 #KORGER
Wenn das so weitergeht werden wir Eckenweltmeister und scheiden in der Vorrunde aus. Jungs, ins Netz, nicht nur in den Strafraum.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Özil raus, und die jungen ranlassen.
Ich kann nicht mehr zugucken
So wird das nix... -
die spielen so lahmarschig, als wären sie sicher weiter.
wir sind schlecht genug, um auszuscheiden, so einfach ist das.
-
Wie sagt man da? Verdient verloren !
-
Und diesen Spaß, den Neuer sich da immer erlaubt , mit dem Tor verlassen.... hat sich nun endlich mal gerächt!
Ich muss jetzt in den Pool zum abkühlen Motorsaege
-
Haha, Deutschland ist so scheiße

-
so, dann halten wir ab jetzt halt für das naheliegende ... die Schweiz;-)
-
Ich wäre ja für n Stammtisch. Zb am 15.07. Ich hätte da Zeit SchuechternKichern
-
-
Noch schnell zuschlagen : winken muetze
-
Genau so !!
-
-
Nunja bei allem Frust den ich ja verstehen kann. Man muss auch mal sagen das das Team zu 50% neu war und eines war schon vor Beginn klar. Das wird ne schwere Nummer zum ersten lastet der Druck auf den Neulingen als Weltmeister zu spielen schwer. Und der von den Medien aufgebaute Druck war bestimmt auch nicht übel, allein schon von einer Mission Titelverteidigung zu reden ist wohl Blödsinn. Das dürfte jedem klar sein der einen Blick in die Statistik wirft. Wenn ich schon den Slogan von Mercedes höre wird mir schlecht. Ganz auf der Höhe waren sie wohl auch nicht ich sag nur Vorbereitungsspiel gegen Österreich. Und das jeder gegen den amtierenden Weltmeister zumindest unentschieden spielen mag ist auch zu verstehen.
Ich persönlich bin immer etwas für die Underdogs. Soll doch mal einer gewinnen der noch nie Weltmeister war das ist mal was neues. Wenn ich mir bei der Weltmeisterschaft allein die Freude von Mannschaften anschaue die noch nie im Achtel standen ist das einfach nur schön. Vielleicht wird es ja mal was. So wie es aussieht will keiner der Favoriten den Titel wirklich haben.
-
Nicht nur die Italiener und die Holländer dürfen lachen....auch die Schweden !Es war schon immer so: nach dem Hochmut kommt der Fall.
-
Gut so dass diese "Profis" heimreisen.

-
Ich bin traurig und enttäuscht, denn ich hatte mich über 1 Jahr auf die WM gefreut. Spott und Sarkasmus kämen mir trotzdem nicht in den Sinn, berechtigte und in Laienrahmen mögliche konstruktive Kritik sehr wohl. Fast ebenso wie das frühe Aus ärgere ich mich über die hämischen Kommentare sogenannter „Fans“, die nur bei Niederlagen sicht- und hörbar werden.
Ich spreche niemanden direkt an. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist das eher Zufall als gezielte Absicht.
-
Obwohl kein ausgesprochener Fußballfan bin ich auch traurig und dünnhäutig. Wohl eher, da jetzt die Treffen im Freundeskreis mit gemeinsamen Grillen usw. nicht mehr den Rahmen haben. Ich schau mir schon mal gerne Fußball an, aber bei Turnieren freue mich aber auf die sozialen Happening am meisten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!