• Guten Morgen Mark
    :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schon lange bist du dem Forum treu. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Immerzu ne schöne Uhr am Arm und knitterfreie fahrt mit deinen schönen Autos.

Hoffe wir sehen uns mal wieder. Gerne auch beim Stammtisch

Bis dahin sing ich dir ein Lied : : HappyBirthday Ballons

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Da will ich mich mal anschliessen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! : die bande

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Hallo Mark,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön im Kreise deiner Liebsten, genieße den Tag und bleib gesund! :hb:

Gruß,
    Sven

• HAPPY BIRTHDAY lieber Mark,
    alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    Mach Dir einen ganz schönen Tag und lass Dich feiern.
    : HappyBirthday Ballons

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• : HerzlichenGlueckwunsch : HerzlichenGlueckwunsch ... zum Geburtstag, Mark !!! :laola:

• ... hey Mark,

auch von mir ein : die bande
    : HappyBirthday Ballons

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Hallo Mark,

liebe Geburtstagsgrüße von einem gestressten Geburtstagkind.

Lass es dir gut und fahrt vorsichtig, wir brauchen dich noch

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader Smileyhuepfen : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader Smileyhuepfen : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Mark,

den vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Wir teilen ja nicht nur die Liebe zum VW Käfer, sondern auch zu schönen Uhren! Daher meine ganz besonderen Wünsche an eine Person mit offensichtlich ausgewiesen gutem Geschmack in allen wichtigen Dingen des Lebens! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder die Stammtisch-Runde bereicherst!

Lass Dich nach Deiner Heimkehr würdig feiern und hochleben!
    : die bande

• Hallo Mark,

weil Du heute Geburtstag hast, spendiere ich Dir beim nächsten Stammtisch ein Bier ! :cheers:
    Weil ich es toll fände, wenn du mal wieder dabei wärst, lege ich heute noch einen drauf, das ist meine Überraschung .....und habe ich noch nie gemacht:

Ich spendiere Dir noch zusätzlich eine kostenlose Hotel-Übernachtung im Anschluss an den Stammtisch -Besuch !*

Viel Gesundheit wünsch ich Dir und immer viel Freude an Deinen Hobbys und hier im Forum !

* Ich schnarche wirklich nicht (selten) und habe gerade nach Alkohol-Konsum einen sehr ruhigen entspannten Schlaf !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse : applaus gruppe
    Alles Gute und vor allem Gesundheit :applaus:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche und die kleinen Seitenhiebe in Richtung Stammtischteilnahme… 8)

Ich werde sehen, dass ich es in nächster Zeit endlich mal einrichten kann, aber alleine diese Woche war bzw. ist schon wieder ein Paradebeispiel für einen vollgestopften Terminkalender sowohl beruflich als auch privat.

Neben den beruflichen Verpflichtungen gilt es die Familie bei Laune zu halten, den Hobbygärtner in einem großen Garten zu spielen und die beiden Patienten in der Garage benötigen auch eine gewisse Zuneigung.

achhansi: Die liebe zu meinem Käfer habe ich seit 31 Jahren, aber die vorgenannten Gründen lassen so langsam den Gedanken in mir reifen, mich von ihm zu trennen. Der Grund ist, dass sich das Hobby nicht nur auf das Fahren beschränkt, sondern ich auch jede Schraube selber drehe.
    Um das Auto auf einem so hohen technischen Niveau zu halten, ist sehr viel Zeit notwendig. Wenn ich dann bedenke, dass ich in den vergangenen 3 Jahren keine 300 Kilometer gefahren bin, dann ist die Entscheidung eigentlich klar.
    Darüber hinaus werde selbst ich nicht jünger ;) und würde mir gerne noch einen sportlichen Porsche neben mein Cabrio stellen, um an Trackdays oder Ähnlichem teilnehmen zu können…

Gruß

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!