• Hä?
    Ich verstehe hier nur Sinn Hauptbahnhof...

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sag bloß, Michaela, Du hast wem-auch-immer das alte Firmenschild aus dem Füldchen abschwatzen können ..... : AlterSchwede : wie geil

• Bin mit Muttern im Rollstuhl vorbei gefahren und hab gehört, wie drinnen Baubesprechung war. Das Gebäude ist entkernt, nur der Eingang hatte noch Glasscheiben. Also hab ich die Besprechung gecrasht ( ohne Helm :whistling: ) und nach der Fensterscheibe mit dem Sinn-Schriftzug gefragt. „ Ja klar junge Frau, mache ich Ihnen gleich raus...“ sagte der Polier ;;-)))

Also Mama, die auf dem Bürgersteig geparkt war, schnell nach Hause gefahren, unterwegs noch einen gestrandeten Moppedfahrer einen Parkplatz im Hof zur Verfügung gestellt, Packung Belgische Pralinen unter den Arm geklemmt und wieder retour ins Füldchen.
    Da war die Scheibe schon ausgebaut, und ein Lehrling wollte sie mir sogar nach Hause tragen :love:
    Habe mich dann noch etwas mit dem Eigentümer unterhalten, der mir sagte, dass er die Skyline aus dem Eingangsbereich mit Sinn Schriftzug nach Abschluss der Arbeiten wieder dort anbringen wird. Das hat mich riesig gefreut. : doppelt Daumen hoch

Das Doppelglasfenster bekommt einen schönen Platz, evtl. hinter der Bar und wird beleuchtet.
    Sieht klasse aus, freu mich so..... :thumbup:

keiner

• Aaaach sooooö :D ich hau mich wech!
    Du hast aber auch immer ein Händchen Top1
    Tolle Erinnerung viel Freude damit : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Helmut würde sicher darüber schmunzeln und sich freuen, daß Du es vor dem Glas-Recycling gerettet hast ! : dankeschoen

• Bärenstark. Das freut mich total. Ich hatte meine Frage eher als Scherz gemeint, dachte nicht, dass die das so abgeben dürfen / wollen. Klasse.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• ... einfach cool und ich freu mich für dich - Glaserella : klasse : Applaus Mannschaft

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Liebe Sinnderella,
    ich hatte ja das Glück, beim Abholen meiner Uhrenbox-Kissen das ergatterte Schmuckstück schon bewundern zu können. Obwohl Dich einerseits wohl jeder darum beneidet, merkst Du ja an den vielen Reaktionen, dass es andererseits jeder hier DIR mehr gönnt als sich selbst - mich eingeschlossen! Ich bin sicher, das hat der gute Helmut von oben gelenkt ( :flieger: ), das sollte genau so sein! Top1

Mach das Beste daraus (was Du ganz sicher tust)! Was kann es schöneres geben als im Schein DEINER "Sinn-Lampe" zukünftig an den lieben Helmut zu denken... :rolleyes:

Das hast Du richtig gut gemacht! : Danke002

• Das ist ober ober cool Michaela, einzigartig .
    Beleuchtet in der Bar, super.
    Lieben Gruß Carsten

...und die Geschichte zum Erwerb, top ;)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!