Neuling aus dem Westen

• Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme !
    Meine Name ist Marc und ich lebe an der Grenze zu Frankreich und Luxembourg.

Ich bin nun nicht wirklich der Uhrenfanatiker, kam aber vor ca. einem Jahr auf Umwegen zu einer Chronosport 60.50-12, welche ich nun neben einer anderen hochwertigen Uhr mein Eigen nennen darf. Einige meiner Freunde, die dann eher dem Uhrenfetisch verfallen sind nenen mehrere SINN Uhren Ihr Eigen.....
    Ich habe mich etwas mit Herrn Sinn und seinem beeindruckenden Lebenslauf sowie seinen Uhren beschäftigt was mich dann zu diesem Forum führte......und dank Euch bin ich nun hier und kann mich intensiver mit der Materie auseinander setzen....
    Nochmals vielen Dank!
    Beste Grüsse!!!
    Marc

GREAT people talk about IDEAS. AVERAGE people talk about THINGS. Small people talk about other people.
    It´s my life...now or never

• Hallo Marc,

herzlich willkommen, und vorab mein Beileid - Jetzt bist Du infiziert, und wirst dem selben lustvollen Leiden verfallen, wie wir alle hier ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Marc,
    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
    Hier kannst du wirklich viel über die tollen Uhren von Sinn erfahren. Aber natürlich auch von anderen Marken.
    Magst du uns deine Uhren einmal zeigen?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Marc,
    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
    Hier kannst du wirklich viel über die tollen Uhren von Sinn erfahren. Aber natürlich auch von anderen Marken.
    Magst du uns deine Uhren einmal zeigen?

Bild kommt zeitnah !
    Gruss Marc

GREAT people talk about IDEAS. AVERAGE people talk about THINGS. Small people talk about other people.

• Hallo Marc,

auch von mir herzlich Willkommen!
    Aus einer netten Ecke kommst Du, bist immer schnell in den fantastischen Supermarchés!
    Eine Chronosport haben hier ( glaube ich) nicht so viele...
    Mir ist auch noch eine geblieben aus den alten Zeiten, die ich sehr liebe :love:

Viele Grüße und viel Spaß mit all den durchgeknallten hier : applaus gruppe

Sinnderella Michaela

keiner

• Hallo Marc, viele Grüße auch von mir und Willkommen. Sind alle wirklich sehr nett hier, spreche aus eigener Erfahrung, bin auch noch nicht wirklich lange dabei.

...und ja, die Sucht und Infektionsgefahr ist hier extrem groß, auf Sinn, Guinand und alle anderen schönen Uhren die hier so toll am Handgelenk präsentiert werden;-)

Schönen Gruß und viel Spaß Carsten

-Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt-
    mit Tapatalk

• Hallo Marc !
    Auch von tief aus dem Südosten ein herzliches :willkommen schild in dieser Anstalt !!
    Auf Deine Chronosport bin auch ich neugierig !

Auf einen frohen Meinung- Wissens- und sonstigen Austausch !!

beste Grüße
    Richard

• Hallo Marc,

wenn ich Dich richtig verstehe, beobachtest Du dieses Forum ja schon eine Weile und liest mit. Insofern wirst Du wissen, worauf Du Dich einlässt. Wenn Du noch glücklich verheiratet bist, solltest Du Dein Zeitmanagement im Griff haben, denn aus eigener Erfahrung kenne ich die charmanten Bemerkungen von der Seite: "Na, bist Du schon wieder in diesem Forum?!?" :knueppel: Und wenn Du nicht verheiratet bist, behältst Du das lieber für Dich, sonst könntest Du schnell in den Fokus eines sehr liebenswerten, aber sich auf der Pirsch befindenden Mitglieds hier im Forum geraten. SchuechternKichern

Viel Spaß beim aktiven Mitwirken, Bilder posten, kommentieren, Uhren kaufen... 8)

Viele Grüße
    Ulf

• Hallo Marc,

wenn ich Dich richtig verstehe, beobachtest Du dieses Forum ja schon eine Weile und liest mit. Insofern wirst Du wissen, worauf Du Dich einlässt. Wenn Du noch glücklich verheiratet bist, solltest Du Dein Zeitmanagement im Griff haben, denn aus eigener Erfahrung kenne ich die charmanten Bemerkungen von der Seite: "Na, bist Du schon wieder in diesem Forum?!?" :knueppel: Und wenn Du nicht verheiratet bist, behältst Du das lieber für Dich, sonst könntest Du schnell in den Fokus eines sehr liebenswerten, aber sich auf der Pirsch befindenden Mitglieds hier im Forum geraten. SchuechternKichern

Viel Spaß beim aktiven Mitwirken, Bilder posten, kommentieren, Uhren kaufen... 8)

Viele Grüße
    Ulf

: guten morgen : klasse Keine Sorge............ nicht (mehr) verheiratet und auch sonst nur Hobbies welche viel Zeit in Anspruch nehmen................

• : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader
    Wir können noch ein weiteres Hobby zufügen, Marc :love: :applaus:

8o....HAHAHA..... : yourock

• So Marc,

auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hey Marc :yeah:
    :willkommen schild

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!