• Unser Uhropa hat heute Geburtstag. Lassen wir ihn hochleben

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch Uhropa

:laola: :laola:

Ps. Als Geschenk erhältst du von Andi ein neues Passwort. So sehen wir dich hoffentlich mal wieder online

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• : die bande : HappyBirthday Ballons : die bande

... viel Freude, viel Glück, viele Uhren und feier ordentlich

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Mensch lieber Peter. Auch ein Uhrgestein hat Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag.
    Pass gut auf dich auf.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Peter,

manchmal sind es ja genau solche Anlässe, die "revitalisieren"!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag auch von mir verbunden mit dem Wunsch, ab uns zu auch mal wieder etwas von Dir zu lesen. Würde mich freuen...

Viele Grüße
    Ulf

Einmal editiert, zuletzt von achhansi (20. November 2018 um 16:26)

• : hoch die Tassen
    : im Kreis tanzen : cheers
    :rauch: oo ;-) ;-) oo
    : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe

Servus Peter,
    ich wünsch Dir heute alles Gute und beste Gesundheit !

Abenteuer, Humor, Potenz, Geld, Frauen,
    Alkohol, Drogen und schöne Uhren hast du ja - und davon reichlich !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter!
    Lass mal wieder von Dir hören!
    oo.oo... :laola: oo.oo...

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Peter alles erdenklich Gute. Wir vermissen dich!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Da ich Sorge hatte, was mit dem Uhropa ist, habe ich ihn per Mail angeschrieben.

Ich will ihm nicht vorweggreifen, da er aber in nächster Zeit nichts schreibt und er uns am Herzen liegt, möchte ich Euch zumindest informieren:

Peter alias Uhropa verletzte sich in den letzten Wochen bei seiner Reise durch Ecuador, Peru, Bolivien,Brasilien, Venezuela und Kolumbien und war deshalb einige Zeit in ärztlicher Behandlung.
    Es geht ihm wieder besser, aber Lust aufs Plaudern im Forum hat er gerade nicht, er will seine Ruhe , hat aber zugesagt, dass er sich wieder mal im Januar bei uns melden will.

Soviel, dass ihr wisst, es geht ihm soweit halbwegs gut. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...... aber es gibt mich immer noch.

Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Ihr seid schon ein netter Haufen.

Ich fühle mich noch etwas schwach, aber es geht aufwärts mit mir.
    Ich hatte im kolumbianischen Urwald einen Zusammenstoß mit einer Korallenschlange, seit da an, gings mir beschissen.
    Ja, es ist immer ein Risiko sich in solchen Gegenden rumzutreiben, aber es ist nun mal das Leben welches ich mir ausgesucht habe.
    Darum sage ich mir immer wieder mal:

"DU MUSST SCHON LERNEN DORNEN ZU LIEBEN,
    ODER DU LÄSST DIR KEINE ROSEN MEHR SCHENKEN".

Ich habe mit Andi geschrieben, per Mailbox, und er kann Euch, wenn's Euch interessiert, die ganze Story erzählen.
    In den nächsten 2 bis 3 Monaten werde ich mich im Forum rar machen, weil ich wöchentlich einmal ins Krankenhaus muß
    (180 km entfernt) um mir 2 spezielle Arzneien spritzen zu lassen. Die Reise schlaucht und die Medikamente ebenfalls.
    Zu Anlässen wie Weihnachten und Neujahr melde ich mich aber schon.

Tschüss Leute, gefreut haben mich Eure Glüchwünsche schon sehr. WIRKLICH !!!

Euer Uhropa
    Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Zur "Korallenschlange" mußte ich erst Wikipedia befragen : omg - eine rasche Genesung und gute Besserung, Peter, ich halte Dir alle Daumen !

• Mensch Peter....halt die Ohren steif.

Frei nach dem alten Sprichwort " Unkraut vergeht nicht " wünsche ich Dir gute Besserung.

Komm schnell wieder auf die Beine und genieße die Zeit.

Beste Grüße.....Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!