Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2019 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 12.04.2019 mit anschl. VIERUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Am Stammtisch ist alles erlaubt, was gefällt und Spaß macht, sogar grüne Monster. :sick:
    Hö hö. :nww:

Die Idee mit Blau find ich lustich, da würden wir sicher ein schönes Bild zusammen kriegen tun. Ich bringe auf jeden Fall mal eine Blaue mit.
    Wer keine hat, kann ja vorher im Füldchen einen blaune Taucherchrono kaufen. ^^

Beim Besuch bei Sinn vor dem Stammtisch gibt es nur eine einzige Marke, die zulässig ist. :kow: Das ist ein Gesetz. :cop:

Am Eingang gibt es zwar keine Gesichtkontrolle.....aber eine Wristkontrolle schon ! ^^ :no:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit großer Freude darf ich verkünden: :pop:
    Sinn hat sich angestrengt, und wird dem Ansturm gerecht:

die maximale Teilnehmerzahl wird auf 50 erhöht, damit sind alle 4 Kollegen auf der Warteliste mit dabei !

Hier die derzeit 44 :

ElGerto
    Intruder
    Achhansi
    toter-dichter
    ULI
    Baumaxe
    Fry_257
    tapir
    ElPrimero
    Beast
    HaWe
    Mainhattencarp
    Fairlady Driver
    Brasser
    Sinnderella
    Matze
    obo
    Lemanianer
    teamplayer112
    soundboss
    Sinn AMG
    citizen
    xDream
    gregori
    Guwa
    selespeed
    5277
    AndiS
    SinnEr91
    Spongehead
    Stylus1_de
    SinnCity
    MCP
    Cian
    Kyla
    Frankenbaron
    BigBen
    Halikas
    Jochen
    Schwälmer
    Plarmium: dabei ! :yeah:
    Interchron : dabei ! :yeah:
    Speedmaster72: dabei ! :yeah:
    Jubi: dabei ! :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Großartig von Sinn, daß 50 TeilnehmerInnen mitmachen können - :sensation: : Danke002 :respekt: - ich freue mich schon total auf den Event.
    Ich kann meine blaue Squale mitbringen, für das blaue Gruppenfoto ! : like

• ................ wie dooooofffff, an diesem Tag bin ich in Patagonien und auf dem Weg durch Chile Richtung Norden,............... man ey.
    Heul : Frechheit

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SINNVOLLEN WUNDERSCHÖNEN TAG ! :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader

beste Grüße

Dominique

• Zitat

Das wird ein Spaß, 49 Kerle um mich herum :kow:
    Das Marketing-Team weiß genau, wie man das macht: : klasse und vielen Dank : verliebt

:)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Soll ich Klebeschilder mitbringen? Bei 50 Leuten könnte man sich schon mal den Real-Namen auf die Brust babbe...
    Ich bin nicht die Einzige, der einige Namen manchmal nicht einfallen : sorry
    Und es ist doch schöner, wenn man jemanden persönlich ansprechen kann, oder?!

keiner

• Zitat

Soll ich Klebeschilder mitbringen? Bei 50 Leuten könnte man sich schon mal den Real-Namen auf die Brust babbe...

Sehr gute Idee!!!!!

-Gesendet mit Tapatalk-

• Soll ich Klebeschilder mitbringen? Bei 50 Leuten könnte man sich schon mal den Real-Namen auf die Brust babbe...

Also wer dich nicht erkennt kriegt aber was zu hören :knueppel: Von daher reichen 49 Schildchen ja SchuechternKichern

Gruß,
    Sv... ähhhm, wie hieß ich nochmal? Verdammt, ich brauch ein Schild : kaffee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!