Hallo !
Inspiriert durch die U2C, die a) schwer zu bekommen ist und b) nur selten und dann sehr teuer angeboten wird, habe ich mir Gedanken
gemacht, welches Modell optisch dieser Uhr am nächsten kommt. ![]()
Meine Wahl fiel auf die UX-S; es mussten allerdings noch Änderungen vorgenommen werden.
Was war zu tun ? Ein weißer Sekundenzeiger und auf jeden Fall eine komplett weiß ausgelegte Lünette sollten der Sache am nächsten
kommen ! Dazu (das schätze ich schon an meiner "gedrehten" normalen UX) die Krone auf 10 Uhr; das schont den linken Handrücken.
Dazu die Bequemlichkeit des Quarzwerkes; also einfach nur zwischendurch Anlegen und gut !
Dann die erste Enttäuschung; Sinn lehnte mein Ersuchen in erster Instanz ab. Ein erneutes Nachfragen schien dann auf fruchtbaren
Boden zu fallen und die Zusage für den Umbau kam !
Es folgt das Schlimmste überhaupt; die Wartezeit ![]()
Laut Sinn sollten das bis zu 6 Wochen sein. ![]()
Umso überraschter war ich; als gestern eine Nachricht über den UPS Versand der Uhr kam, Wahnsinn; nur 3,5 Wochen; sensationell !

Heute dann; Zustellung des Paketes, endlich Feierabend, auspacken, erster Blick; wow !
Da lag sie vor mir; schwarz, kalt, am tegimentiertem Stahlband, was für eine Schönheit ! ![]()
Also dann; Band gekürzt und angelegt und ach was sage ich; einfach schön ! 
Einen herzlichen Dank an die Fa. Sinn, die mir diesen Wunsch erfüllt hat und das auch in so kurzer Zeit ! Wirklich klasse !
![]()
So; dann hier ein paar erste Fotos; meine Wunschkombi mit blauem Silikon folgt die Tage; die schwarze Schliesse dazu liegt hier auch
schon bereit ![]()
Vielen Dank für´s Reinschauen !