FrY_257: ein Marzipan-König feiert Geburtstag!

• Lieber Sven,

Es ist mir eine ganz besondere Ehre, Dir als Erste hier gratulieren zu dürfen!
    : sprayer
    Du bist mir einer der ganz Wichtigen!
    Ich freue mich immer, Dich zu sehen, ich schätze Deinen Witz und die Gespräche mit Dir. In Deiner Gegenwart wird es nie langweilig!
    Bleib so, wie Du bist, auch wenn ich keinen größeren Marzipan-Vernichter kenne, als Dich!
    Soweit möglich, werde ich Dich immer damit durchfüttern : doppelt Daumen hoch

Von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel

keiner

• Sven!!! Meinen Respekt, nun ist die Erkenntnis, dass Liebe durch den Magen geht,offiziell zum Naturgesetz geworden. So einen schönen Glückwunsch zum Geburtstag wie den von Michaela habe ich lange nicht mehr gelesen. : doppelt Daumen hoch

Danach sollte man als weiser Mann besser die Klappe halten, bestenfalls ganz kurz ein : Glueckwunsch in den Raum werfen und Dich dann mit den Zeilen von Michaela alleine lassen... SchuechternKichern

In diesem Sinne alles Gute aus Wiesbaden

• Lieber Sven !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer eine gefüllte Uhrenkasse

: HappyBirthdayGruppe

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Guten Morgen Marzipan-König-Sven ;)

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke( natürlich Uhren) und einen schönen Tag.

Also, die mit Abstand schönsten Wünsche kommen wirklich von Michaela, mit diesem schönen Glücks-Schweinchen, einfach super toll.

Was macht die Formex ? Hoffe die Chronometerwerte haben sich etwas gebessert, bzw. wurden korrigiert?

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

• : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

Moin Sven !
    Alles Gute wünsch ich Dir und immer viel Spaß mit deinem Ührchen !
    Lass Dich heute schön verwöhnen !

: HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Lieber Sven,

Alles Gute zum Geburtstag. Bei den ganzen (süßen) Glückwünschen kann ich so viel Neues ja nicht sagen. Ich freue mich, dass Du positiv verrückt die Stammtischabende bereicherst : yourock .

Auch wenn ich kaum nachvollziehen kann, wie man 3 oder 4 x die gleiche Uhr in einem Rutsch kaufen kann :rofl:

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Lieber Sven

Dir von Herzen alles erdenklich Gute!
    Schön das du da bist.

Grüße Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• : prosecco

Guten Morgen Sven, auch von mir aus der Kurpfalz die besten Wünsche zu deinem Jubeltag und lass dich schön feiern!!

: HappyBirthdaySchild

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Sven !!

: HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag !!
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Laß Dich ordentlich feiern, und eine gut gefüllte Kriegskasse mag Dir zu eigen sein - bei Deiner Schlagzahl !! ^^

• Griasde Sven,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer Ausreichend Vorrat an Marzipan. Mag ich übrigens auch... : doppelt Daumen hoch
    :laola: :laola:

Liebe Grüsse aus dem verregneten Regensburg SchuechternKichern

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• An den der immer das ganze Marzipan von Sinnderella bekommt obwohl ich das doch genau so gerne mag :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Lieber Sven,
    H A P P Y B I R T H D A Y
    alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.
    Hab einen ganz tollen Tag.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Alles Gute an dich, lieber Sven,

Feier schön! :flw: :flw: :flw: (3x = für jede Uhr eine :D )

.... und überrasche uns auch im neuen Jahr mit tollen Uhren : AlterSchwede .

LG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Hallo Sven,
    auch von meiner Seite alles gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und las Dich reichlich beschenken.
    :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!