Andi hat es erwischt - Herzlichen Glückwunsch

• Moin Andi,
    dann sag ich mal :willkommen schild im Club ;)

Man ist ja bekanntlich so .alt , wie man(n) sich fühlt.
    Ich denke, unser Hobby hält uns Jung und wir werden noch lange Spaß im Forum haben.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und einen besonders netten Abend.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Servus Andi
    Alles Gute zu deinem Jubeltag Wie ich sehe macht Geburtstagsselbstbeschenken schule. Wie auch immer mit der Hummer hast su da bestimmt ein ganz ganz heisses Teil erwischt.
    Lass dich feiern : AlterSchwede nach einem halben Jahrhundert. :cheers: :cheers: :cheers:

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• KEEP CALM
    ROCK ON
    and
    :yeah: HEAVY BIRTHDAY :yeah:

Lass dich ordentlich feiern lieber Andi! : verliebt : Glueckwunsch :flw:

Karma is a bitch only when you are

• Lieber Andi,

nein, du kannst noch keine 50 sein. Du sahst am letzten Wochenende so jung und frisch aus.

Auf jeden Fall: Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag.

• Lieber Andi

Auch ich will nicht versäumen dir vom Herzen alles Gute zu wünschen!

Irgendwie eine interessante Schallmauer diese 50. Kannst ja mal eine Weile testen bis ich dir Nachteile:-)

Bleib wie du bist. So machst du mit einem zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck!

Herzliche Grüße Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Lieber Andi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch noch ein runder... Ja echt Hummer!!! Alles Gute und lass Dich etwas verwöhnen, eine schöne Zeit.

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Guten Abend , liebe Mädels, servus Männer !
    Ja, es hat mich RICHTIG erwischt, so richtig - und ich bin tatsächlich 50 Jahre alt geworden. : omg

Das ist doch was, oder? Ein klein wenig bin ich stolz, es bis hier hin geschafft zu haben. :D
    Gerade beim Moppedfahren bin ich früher öfter nur um Haaresbreite dem Gevatter von der Schippe gesprungen, ich war oft schneller unterwegs als mein Schutzengel fliegen konnte . FrecheFratze
    Wenn die Leute sagen, sie sind 50 Jahre JUNG, dann ist das einfach nur gelogen. Klar ist man so alt wie man sich fühlt, aber man muss ehrlich zu sich selbst sein: es geht rückwärts. Es ist so.
    Aber „alles hat seine Zeit“ und heute bin ich glücklich darüber, dass ich mir vieles leisten kann, wo ich früher hart sparen musste. Uhren zum Beispiel. Oder Urlaub. Ein weiterer Vorteil der „Reife“ um nicht „Alter“ zu sagen, ist es, dass man es sich erlauben kann, die schonungslose Wahrheit zu sagen. Während das in jungen Jahren als arrogant oder neunmalklug gilt, wird das in der Reife eher als „Zivillcourage“wahrgenommen, was ja positiv belegt ist. ^^

Ja , dann lasst uns mal wieder zu Uhren kommen:
    In der Tat habe ich mir zum runden Geburtstag (was sonst) eine schöne Uhr gegönnt. Wer jetzt in einfachen Strukturen :pinch: denkt, die 900 HUMMER stünde als Hommage für ein offroadtaugliches US-Fahrzeug, den muss ich leider enttäuschen. Tatsächlich ist es natürlich anders: DIe 900er Hummer steht für den gehobenen Lebensstil und trägt als Schmuckfarbe das hummertypische Orange als eindeutiges Indiz. Die Ausstattung und die Seltenheit der 150 Prachtexemplare verdeutlicht: Die ist was Besonderes ! Während alle anderen 900er-Modelle rein funktional daherkommen, ist die 900er HAMMER eine sehr elegante Uhr mit polierten Zeigern, gesetzten Indizes und einem glänzenden Blatt. In der Gesamtkomposition ein schimmerndes Prachstück! Einfach rundum eine tolle Uhr ! :yeah:

Und jetzt zu Euch:
    Es hat mir heute viel Spaß gemacht, das alles zu Lesen ! Danke an alle für Euer Mitleid, die netten Worte, Eure Freundschaft, die Glückwünsche, die Grüße, ..... und die vielen schönen Stunden mit Euch online und live im wahren Leben !
    Viele von Euch sind mir sehr ans Herz gewachsen, das finde ich wichtig und das macht mich happy und ist einfach toll !
    Danke dafür ! :hatoff:
    Wenn ich wie beim letzten Stammtsich in die lustige Runde schaue, frage ich mich, ob unser Uhren-Hobby im Vordergrund steht oder die Freundschaften. So richtig sicher bin ich nicht, ich vermute, dass es wechselt, auf jeden Fall sind wir keine oberflächliche, vergängliche, auf den eigenen Vorteil bedachte Gruppe von Egoisten - sondern eine geile Truppe !

Auch das find ich super ! : wie geil

Wenn ich mir noch was wünschen darf: Noch viel gemeinsame Zeit und viel Spaß mit Euch ! : klasse

P.S: Der Präsident schmeichelt mir, wenn ich mir selbst den Namen auch nie selbst gegeben hätte. Danke MIchaela !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja moinsen und vor allem nachträglich : Glueckwunsch zur Aufnahme in den Kreis der 50 + jährigen : Applaus Mannschaft
    Lieber Andi,
    du hast dir ein supertolles Geschenk mit deinem 900er Hummer bereitet und erfreust unsere Gemeinde täglich mit deinem Esprit. Es hat mich sehr gefreut mit dir beim vergangenen Stammtisch Sinnreich gefachsimpelt zu haben SchuechternKichern
    Bleib einfach wie du bist ...
    : hoch die Tassen

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen :guitar: :musik: :mus:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Hallo Andi,

ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! war ein paar Tage offline und auf'm Moped unterwegs....

Wie du schon sagst. es geht leider rückwärts ab einem gewissen Alter. : AlterSchwede Aber mögen dir ernsthaftere Zipperlein erspart bleiben!

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Alles Gute auch von mir nachträglich, Andi! Ich bin am 8.4. 2019 52 geworden und ich bereue nichts!

Nach dem Motto der über 50 jährigen: Lieber Uhren als Retouren, Haare grau, ganz selten blau, Bauch versteckt, sonst Frau dich neckt...

Viele Grüße
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!