Sinn-Forumskalender 2020 - Eure Fotos bitte!
-
- Forumskalender 2020
-
AndiS -
26. April 2019 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Ein etwas ungewöhnlicher Versuch ...
-
U212 SE
-
Hi Ru_di,
Sorry so war das aber nicht gemeint die beiden Bilder waren durchaus interessant

Bilder entfernt da doppelt
-
-
So, ich habe heute mal mit Stefan geplaudert, von welchem Modellen bereits Bilder eingestellt wurden.
Hier der erste Überblick.
Wir haben ja die Maxime, dass wir gerne eine möglichst hohe Vielfalt an Bilder haben, um die gesamte Breite des Portfolios von Sinn darzustellen.
Der Überblick ist natürlich ohne jegliche Wertung. Alle Sinns sind wunderschön
(Wenn ich eine vergessen habe, bitte Info).103
104
140
157
203
240U2
U212
212 KSK
UX
U1000657
756
757
857900
903
910
936EZM1
EZM12
Military2Wer also noch Zeit und Lust hat und nicht weiss, welche seiner vielen Sinns er ablichten sollte,
diese Modelle bräuchten wir evtl. noch:
Fiplas
356/358
weitere EZMs
Limitierte Modelle
Ältere Sinns -
Piloten haben Sinn Zeit

Sinn 1550 SG - Sinn 1550 SG 3H- Sinn 103 A Compax - Sinn 103 B Compax -
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
doppelt
-
Wär das was?
Sinn 358 Zeit Edition
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja es ist schon einiges an Uhren zusammen, sehr schön allerdings fehlt es noch etwas am spannenden Motiven wie Andi und ich finden. Grüner Hintergrund ist ja nett aber nicht für jedes Bild!
Michele die Uhren sind natürlich toll aber das Motiv hatten wir schon....
Das Bild der 757 Diapal finde ich sehr gelungen!
Die 358 Zeit wäre natürlich was, das Motiv dazu ganz ehrlich???
grauenhaft, sorry ich muss es so direkt sagen, verzeiht mir....Die KSK ist zwar nett aber das Bild vom Format leider völlig kalenderuntauglich, sorry.
Bitte die Hinweise beachten, A3 quer bzw idealerweise 16:9Also Leute strengt euch noch etwas an und sucht noch ein paar besondere Motive für den besten Uhrenkalender 2020.
MERCI
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
-
Ein Versuch mit der 556 ib
-
Top Bild
aber oben evtl etwas knapp beschnitten ?[/quote]Ja, glaub auch, aber ich wollte noch etwas Karte drauf, mit Amsterdam.
Gruß-Gesendet mit Tapatalk-
-
So?
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Die KSK ist zwar nett aber das Bild vom Format leider völlig kalenderuntauglich, sorry.Lieber Selespeed, das ein Quadrat untauglich ist weiß ich auch, im Betreff steht deshalb ganz deutlich , "nicht ernst gemeint", übersehen?
Ich halte mich nicht für den super-kreativen Menschen, wie wäre es denn wenn wir unabhängig von den Uhren auch einmal etwaige über Motive ´neben der Uhr sprechen.
Ich habe kein Fotostudio zuhause und muß mir meine Motive mühsam zusammen suchen bzw ausdenken.
Stillleben zu fotografieren ist auch nicht einfach ohne eine gescheite Beleuchtung. Ich hab noch keinen Kalender gesehen von Euch, daher auch keine Vorstellung wie groß die Uhr im Vergleich zum Umfeld sein soll.
Bisher weiß ich nur wir haben Zuviel grün in den Bildern.
Ich fand das Aquarienbild als Idee zB extrem klasse!
Also los, was für Stillleben wollt Ihr für den Kalender?
Obst
Blumen
Innenraum Auto
Kleidung
Hifi
TiereWas noch ?
glg Rudi
-
Da gibt es keine festen Regeln, sondern nur Fantasie:
Spielzeug, Modellautos, rostige Schrauben, Alte Brunnen, Werkzeug, Schnürsenkel, Espressotassen, Seeigel, Kaminfeuer, Sonnenuntergänge, Regentropfen, Luftblasen, Nebel in der Niederrheinischen Tiefebene, ein Zweikampf roter Riesenameisen, ein schlüpfender Vogel aus einem Ei, es gibt so viel, was ein Bild spannend machen könnte.
-
U212 SDR
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!