Uhren und Auto-Armaturen

• Zitat

Das sind ja alles "Stand"-Bilder, Ihr Luschen!

[

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schöne Fotomontage ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ulf, sehr geil !! :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sorry, aber als jemand der sich täglich mit der Fahrsicherheit von Autos auseinandersetzt und auch dafür verantwortlich ist: Null Komma Null Verständnis für solche Bilder und absolut unverantwortlich, es sei denn sie sind durch Bildbearbeitung oder auf dem Rollenprüfstand zustande gekommen! :peinlich :thumbdown:

Es kommt ja doch, wie es kommen muss - und meistens wird es gut.

• Sorry, aber als jemand der sich täglich mit der Fahrsicherheit von Autos auseinandersetzt und auch dafür verantwortlich ist: Null Komma Null Verständnis für solche Bilder und absolut unverantwortlich, es sei denn sie sind durch Bildbearbeitung oder auf dem Rollenprüfstand zustande gekommen! :peinlich :thumbdown:

Ich glaube du verwechselst da etwas. ICH bin im Fuhrparkmanagement. Nicht Ulf.

Und meine Bilder entstehen im Stand oder Max bei laufendem Motor.

Und ob das nicht wirklich Fotomontagen sind ?!? Vlt klärt Ulf uns ja auf.

Aber laut brüllen macht bekanntlich Spaß WeisseFahne2

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hier gleich noch ein paar Beweise

Und nur mal so

So sehen Bilder aus die bei fahrenden Auto gemacht wurden ... vom Beifahrer 8)

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Nichts für ungut, aber ich kläre gar nichts auf!
    Jedem das sein... :HDL

Richtig so Ulf.

Ich bin Sicherheitsmeister und ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit und ich habe zumindest so viel Verständnis,
    um mich einer hier öffentlichen Verur... sorry... Beurteilung dieser Bilder zu entziehen, wenn ich schon nicht weiß, wie sie entstanden sind.

Es geht hier um Uhren, also zurück zum Thema.

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!