Siebenundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 30. August 2019

• Denkanstoß!

Der Bereich Treffen & Stammtische sollte nur für angemeldete Forenmitglieder ersichtlich sein. Ich finde es hat keinen aussenstehenden zu interessieren wann, wie und wo wir uns Treffen. Das gehört in einen geschlossenen Mitgliederbereich und sollte nicht von jedem der die Forenseite besucht eingesehen werden. So sind auch die Bilder von Stammtischen, Personen und Uhren besser gegen aussenstehende geschützt.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Zitat

Denkanstoß!

Der Bereich Treffen & Stammtische sollte nur für angemeldete Forenmitglieder ersichtlich sein. Ich finde es hat keinen aussenstehenden zu interessieren wann, wie und wo wir uns Treffen. Das gehört in einen geschlossenen Mitgliederbereich und sollte nicht von jedem der die Forenseite besucht eingesehen werden. So sind auch die Bilder von Stammtischen, Personen und Uhren besser gegen aussenstehende geschützt.

...gute Idee , Michele

-Gesendet mit Tapatalk-

• ich hatte das mal angeregt; wurde aber abgelehnt.

Es wird auch nichts ändern Michele; dann meldet sich eben jemand an und verhält sich einige Wochen unauffällig
    obwohl er vielleicht "Böses" im Schilde führt.

Aber auch ich bin für einen "internen" Bereich, der so beim "Vorbei-surfen" nicht so ohne Weiteres gesehen werden kann.

Wie z.B. Treffen; Geburtstagsliste oder ähnliches.....

Man kann das ja gerne mal diskutieren und evtl. abstimmen darüber.
    Oder wir lassen einfach alles so wie es ist ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Das mit der Stammtisch Location wird für meinen Geschmack einfach zu lasch gehandhabt, dabei bleibe ich nehme mich da als Verursacher auch nicht raus. Stichwort Fotos!
    Ich hab immer mal wieder Sorge dass uns ungebetene Gäste besuchen....

Ich finde es ok wenn Axel sein Video Ding macht, auch wenn ich bisher noch keine Zeit dafür gefunden habe, diese mal in Ruhe anzuschauen.
    Generell bin ich aber kein Fan von Erklärvideos und möchte diese auch nicht machen.
    Ich hätte nichts dagegen gehabt dies am Stammtisch mal anzuschauen bzw zuzuschauen, aber generell finde ich das stört am Stammtisch bzw lenkt zu sehr ab.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt ist es doch passiert, ich kann an diesem Stammtisch nicht teilnehmen.
    Bis zum nächsten Mal..

Gruß
    Uli

• Es könnte sein, dass ich es aus familiären Gründen heute nicht schaffe. Schwiegervater ist im Krankenhaus, mit Verdacht auf eine kollabierte Lunge. Sollte sich das bewahrheiten, wollen wir heute noch hin. Das wird sich erst im Laufe des Nachmittags klären.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Huhu

Ich muß leider auch absagen, habe absolute Ruhe zu halten Lg meinem Doc. Sorry ich hatte mich so gefreut!

Glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Sorry, Ich kann heute leider auch nicht kommen, der Wagen will nicht.
    Ich wünsche dem "Rest" einen schönen Stammtisch. : doppelt Daumen hoch

Bis zum nächsten Stammtisch
    Friedhelm

• Das scheint ja wirklich eine kleine Runde zu werden. Wenn es irgendwie klappt komme ich (obwohl meine Borussia heute spielt). Aber ich weiß es leider immer noch nicht.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein - Euch allen viel Spaß !
    Bis zum nächsten mal !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bevor ich gleich im Hotel aus-checke, lasse ich noch kurz den gestrigen Abend im Geiste vorüberziehen.

Es war wieder ein großartiger Abend mit vielen interessanten Gesprächen und jeder Menge tickender Schätze zum Anprobieren und Bestaunen, zwar diesmal in einer kleinen Runde, aber nichtsdestotrotz mit "hochkarätiger Besetzung" ;).
    Vielen Dank an Matze und die anderen Beteiligten für die Organisation und das Team in der Location, das für das leibliche Wohl gesorgt hat. : prosecco

Ich hoffe, daß alle weit Angereisten gut und ohne Staus, Polizeikontrollen o.ä. nach Hause gekommen sind .... und ich werde mich dann auch gleich auf den Weg zum Flughafen machen ! :flieger:

Ich freu' mich schon auf das nächste Mal ! :hopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!