So,
da der Termin und auch die Aussteller ja inzwischen feststehen bin ich mal gespannt, ob der ein oder andere aus dem Forum plant einen Ausflug in die NRW'sche Landeshauptstadt zu machen und sich die diesjährigen Neuigkeiten direkt live vor Ort anzuschauen.
Leider steht auch fest, dass es ab diesem Jahr Tickets für die Ausstellung gibt und diese pro Stück 10 € kosten. Klar, 10 € sind nicht die Welt... Allerdings war die Munichtime eben bisher für Besucher kostenlos. Mit der neuen Location ändern sich also auch die Bedingungen und ich bin gespannt, wie die Besucherzahlen bei der ersten Veranstaltung ausfallen werden.
Ich werde auf jeden Fall an dem Samstag nach Düsseldorf fahren, da ich ja quasi um die Ecke wohne bietet sich das einfach an
Ich freue mich schon sehr darauf die Leute von Formex mal zu treffen
Durch meine Essence hatten und haben wir viel Mailkontakt und wir haben uns auch schon für Abends verabredet um noch gemeinsam was trinken zu gehen
: hoch die Tassen
Neben Formex gibt es natürlich noch weitere Hersteller bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen. Neben Guinand, Stowa, Damasko, hanhart, Tutima und weiteren wird selbstverständlich auch Sinn wieder mit einem Stand vertreten sein. Die vollständige Liste der Aussteller findet ihr übrigens hier direkt auf der Seite von Watchtime, dort könnt ihr auch direkt Tickets ordern.
Ich werde natürlich versuchen möglichst viele Fotos zu machen, Kyla und Cian werde ich aber sicher nicht ersetzen können
Dafür fehlt mir auch einfach das Equipment, bei mir muss mein Smartphone mit diversen Objektiven reichen, ein ausführlicher Bericht ist aber auf jeden Fall geplant.
Gibt es vielleicht besondere Hersteller von denen ich eure dann frische News berichten darf? Ich werde mein bestes tun eure Wünsche zu berücksichtigen und zu erfüllen ![]()
Und jetzt hoffe ich, dass man sich spätestens in Düsseldorf sieht und vielleicht auch die ein oder anderen Leute von weiter weg dort anzutreffen sein werden ![]()
Gruß,
Sven