Happy Birthday - B A U M A X E !

• Hallo Axel,
    alles Gute zum heutigen Geburtstag, immer allerbeste Gesundheit und ein erfülltes Leben !
    : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe
    Zufriedenheit find ich auch ganz wichtig und ein ausgeglichenes Privatleben natürlich auch.
    Beruflich sollte es auch einigermaßen laufen, weil sonst wäre ja das liebe Uhrenhobby gefährdet...... ^^

Für dein noch recht junges Hobby, den Videos, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, viel Mut und viel Ignoranz gegenüber Zweiflern, am Ende des Tages musst du den Spaß daran haben !

:laola: :laola: :laola:

Genieße den Tsg und weiterhin viel Spaß im Forum und der ganzen Bande hier - schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und uns immer mit deinen Beiträgen und Aktivitäten bereicherst !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Axel,
    auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Videos. :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• : HappyBirthday Ballons

HAPPY BIRTHDAY lieber Axel,
    alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. Mach dir einen ganz schönen Tag.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Moin Axel,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Genieße den Tag und viel Spaß im Kreise der Familie.
    Beste Grüße....Karsten

:laola: :mus: : maulwurf cheerleader :laola:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Axel !!!!

: HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Möge es ein entspannter Tag werden, der zum Ausklang vor lauter Feier-Laune mit Deinen Lieben richtig laut wird !!

• Hallo lieber Axel.
    : HappyBirthday Ballons

Ein TOLLES Datum (mein 'Mittlerer' hat heute ebenfalls Geburtstag - nur mit dem Geburtsjahr haut das nicht ganz hin SchuechternKichern )

: HappyBirthday Ballons

Lass es heute ordentlich krachen (zumindest dem Alter entsprechend) und dich ordentlich feiern! Mit was? Mit recht!!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE AXEL UND ALLES ALLES GUTE UND EINEN SCHÖNEN TAG : maulwurf cheerleader

:mus: :mus: :mus: :mus: :mus:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!