Mehr Fotos:
Neunundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 06. Dezember 2019 >>Nikolaus-Stammtisch<<
-
- Stammtisch
-
Matze -
25. Oktober 2019 um 07:22
-
-
Und noch mehr Fotos:
-
Und nochmal Fotos
-
Die DAMASZENER sind für SINNianer freilich Exoten und uhrologische Leckerbissen zugleich
! Wer zum Teufel hat dieses rare Pärchen angeschleppt? 
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder.

-
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Super!
Danke für die Bilder !
-
Das war bestimmt ein richtig netter Abend.
Und dann noch der Gregorklaus...
Vielen Dank für die tollen Bilder. -
Ein „einmaliger Abend“
-
Danke für den schönen Abend es war uns wie jedes mal eine Freude. Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen nach einem kurzen Stopp noch im Stammhaus. Kurz ist gut da ging es recht zu. Es waren viele LH Mitarbeiter da um ihre Sondereditionen in Empfang zu nehmen.
-
Und, hast Du sie gesehen, wie gefällt sie Dir? Die Plätze für diese Übergabe waren leider innerhalb von Minuten ausgebucht - sonst hätten wir uns vielleicht treffen können - ich wäre einfach eingeschmuggelt worden ;-).
-
Ich konnt sie jetzt nicht so genau sehen aber ansonsten ein 857 Derivat halt. Das dunklblaue Ziffernblatt sah für mich schon fast schwarz aus geauso wie die Lünette. ich konnt sie aber auch nur aus dem Augenwinkel betrachten. Preislich liegt sie denk ich bei um die 1750 was ich so mitbekommen hab oder herleiten konnte.Das Armband hatte ich mal kurz in der Hand weil eins gewechselt wurde ich denke es entspricht auch nicht der Serie und ist eine Sonderbestellung. Fühlte sich aber so ganz gut an.
-
Vielen Dank.
Der Preis stimmt von der Größenordnung, aber nicht zu 100%.
-
Da hatten alle Beteiligten sichtbar einen schönen Abend : doppelt Daumen hoch. Wer von euch hat denn diese schönen schlanken Cases und würde mir darüber Auskunft geben, wo ich sie erwerben könnte?
Wünsche euch einen schönen 2. Advent
VG Hexe -
Ich bin fast sicher, dass das originale Sinn Cases sind.
-
Euch allen noch mal vielen Dank; es hat wieder mega Spaß gemacht Euch zu treffen!
Und ich habe diesmal sogar eine Uhr gekauft

Ich freue mich wie Bolle auf unseren 50sten!

-
Ja, sind original Sinn, für 10Uhren, im Katalog bzw. PDF Seite 207. Preis, bin mir nicht ganz sicher, ist aber schon ambitioniert.
Mir gefallen sie auch sehr gut, bin aber noch in der Findungsphase

-Gesendet mit Tapatalk-
-
War wieder ein klasse Stammtisch!
Nette Menschen, interessante Gespräche und soviel Uhren wie nie zu vor, zumindest für mich!
Vielen Danl für die vielen Bilder und den kleine Nikolaus !Zwei Damaszener sieht man auch nicht alle Tage, sehr geil!
Freue mich schon auf den nächsten im neuen Jahr !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!