Neunundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 06. Dezember 2019 >>Nikolaus-Stammtisch<<

• Danke Leute, dass ihr euch aufraffen und trotz Nikolaustermin einen Beitrag zum Gelingen des Abends leisten konntet.
    Es war wirklich ein toller Abend mit vielen neuen Geschichten von zurückgekehrten und weit angereisten Sinnfans. : like

Das Besondere waren sicherlich auch dieses Mal die außergewöhnlichen Uhren. Welche es zum Teil sicherlich nur (noch) ein einziges mal gibt, oder aus strengen Limitierungen (2 von 1 ich hau mich wech! ) stammen, nie getragen (oder höchsten 10 mal) wurden oder einfach in dem gezeigten Zustand nicht zu finden sind..... : Applaus Mannschaft

Nein im Ernst, genau diese Anekdoten machen Spaß, lenken ab und machen Lust auf den nächsten Stammtisch. : klasse

Ach übrigens- unsere alleinig verbliebene Forumsprinzessin ( ;) ) war auch dabei und hat ihre Knechte mit Süßem versorgt. Die Weiber haben's halt drauf!!

Nur die Zeit ist unbestechlich

3 Mal editiert, zuletzt von Lemanianer (9. Dezember 2019 um 18:20)

• Zitat

Danke Leute, dass ihr euch aufraffen und trotz Nikolaustermin einen Beitrag zum Gelingen des Abends leisten konntet.
    Es war wirklich ein toller Abend mit vielen neuen Geschichten von zurückgekehrten und weit angereisten Sinnfans. : like

Das Besondere waren sicherlich auch dieses Mal die außergewöhnlichen Uhren. Welche es zum Teil sicherlich nur (noch) ein einziges mal gibt, oder aus strengen Limitierungen (2 von 1 ich hau mich wech! ) stammen, nie getragen (oder höchsten 10 mal) wurden oder einfach in dem gezeigten Zustand nicht zu finden sind..... : Applaus Mannschaft

Nein im Ernst, genau diese Anekdoten machen Spaß, lenken ab und machen Lust auf den nächsten Stammtisch. : klasse

Ach übrigens- unsere alleinig verbliebene Forumsprinzessin ( ;) ) war auch dabei und hat ihre Knechte mit Süßem versorgt. Die Weiber haben's halt drauf!!

Hallo Zusammen,
    da kann ich dem Mark zu 100% zustimmen.
    Es war wieder mal ein lustiger und kurzweiliger Abend.
    Hat mich gefreut das es bei mir mal wieder geklappt hat.
    Danke an den Andi für den Fahrservice.
    Das erste mal auch im Hotel übernachtet ich war positiv überrascht.
    War bestimmt nicht das letzte Mal.
    Das Bett war eine Wohltat für meinen Rücken.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Tolle Bilder, wie immer!
    Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte, aber ich freue mich schon auf den 50. Stammtisch und alle weiteren im kommenden Jahr!

VG Schwälmer

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hab mir grad Eure Fotos angeschaut. Was wäre ich gerne dabei gewesen.... Das nächste Mal muss es endlich wieder klappen......

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hallo Andi,

wann kann ich denn mit den Terminen für naächstes Jahr rechnen? Damit ich meinen Jahresurlaub besser danach planen kann! :D

Gruß Schwälmer

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Wir sind in der finalen Abstimmung mit Sinn, weil unsere Terminplanung auch mit dem Mutterhaus abgestimmt sein muss. Ich gehe davon aus, dass wir noch dieses Jahr die Terminplanung 2020 stehen haben und kommunizieren können.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Andi, das hört sich prima an!

ich wünsche allen Forumsteilnehmenden (genderkorrekt) schon mal schöne Feiertage und guten Rutsch ins nächste Jahr! :flw: : doppelt Daumen hoch

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Mutterhaus? ?( Ich wusste gar nicht das wir jetzt eine Ordensgemeinschaft sind. Wie heisst den der Orden? Kongredation der heiligen Unruh von Frankfurt zu Sinn? : AlterSchwede

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!