Wahl zur goldenen Unruh 2020: Diesmal dabei: Sinn 836 und 206 ARKTIS II und 6012 Rosegold Jubiläum

• Nur noch bis Sonntag :bulge: läuft die Wahl der Goldenen Unruh. Gebt jetzt noch eure Stimme ab und gewinnt mit etwas Glück eine von 8 wertvollen Uhren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Vollzug

Guinand Starfighter Pilot
    Sinn Arktis II
    Sinn 6012 Rose
    Und dann irgendwas hässliches...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So, auch erledigt!

Gut, daß ich das grade noch gesehen habe : like

2x Sinn, 1x IWC und 1x Aerowatch Moon Chrono.

Die neue Arktis ist nicht so mein Fall, zwar mit 43mm im Beuteschema, aber mit der gleichfarbigen "Bling Bling" Lünette komme ich nicht klar, gefiel mir schon bei der Alten einfach nicht.

Schade, daß es keine Lünette mit blau eloxiertem Alu gibt oder Saphirglas oben drauf.

Zum Glück hat Sinn genug Uhrenvielfalt :) zB die Rosegold 6012 : Sabberalarm

Sparschwein ist allerdings nicht voll SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :hopp: :applaus: :hopp: :applaus: :hopp: :applaus: :hopp: :applaus: :hopp: :applaus:
    Alter Schwede : AlterSchwede , das gab es noch nie:

Sinn ist mit allen 3 Modellen in der Endrunde zur Wahl der Goldenen Unruh 2020 !

Insgesamt 310 Uhren traten in fünf Kategorien zur Wahl an.
    Sinn hat es mit allen drei an den Start gegangenen Uhren (836, 206 ARKTIS II und 6012 Roségold Jubiläum) in die Endrunde der besten zehn Uhren
    je Kategorie geschafft.

Bild: Sinn
    Auf die Teilnehmer warten übrigens Preise im Wert von rund 15.000 Euro. 8o
    Hier geht es zur finalen Abstimmung !

: applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

Leute, jetzt geht`s um die Worschd !

Macht alle mit und stimmt für unsere Marke,
    so eine gute Chance gab es noch nie für uns bei dieser Wahl !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Jap den musst du wohl dann teilen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Erledigt? Der Sinn ist, als Mitglied des Sinn-Forums für Sinn zu stimmen. Vielleicht nicht ausschließlich, aber keine ?
    Klar - wir leben in einem freien Land, aber schade um die verpasste Chance. Aber egal, weiter geht`s !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wer hat noch sinnvoll abgestimmt ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, bei mir war "auch" eine Sinn dabei... Top1
    Wobei ich sagen muss, dass ab 10.000 echt gar nix nach meinem Geschmack dabei war... ;(

PS: Falls sich ein Anwalt hier aus dem Forum mal ein paar Mark nebenbei dazuverdienen möchte - das hier ist verboten:
    "Ja, ich möchte mich für den kostenlosen Newsletter der FOCUS Online Group GmbH und den kostenlosen Newsletter des UHREN-MAGAZINS anmelden."
    (als Pflichtfeld)

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Martin, da hab ich mich auch etwas drüber geärgert, wobei man ja natürlich das Einverständnis jederzeit widerrufen kann.

-Gesendet mit Tapatalk-

• Hallo Martin, da hab ich mich auch etwas drüber geärgert, wobei man ja natürlich das Einverständnis jederzeit widerrufen kann.

-Gesendet mit Tapatalk-

Hi Carsten.

Die rechtliche Sachlage ist aktuell folgende:
    Du darfst dich darüber nicht ärgern MÜSSEN, da du nicht dein Einverständnis zu widerrufen HAST, da man ein Gewinnspiel nicht mit einem Newsletterabo koppeln DARF!

Und mit zweien schon gar nicht. FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Sehe ich das richtig, dass immerhin knapp 3 Wochen nach Ende der Abstimmung noch immer kein Ergebnis verkündet wurde? Gruebeln ?( Weiß vielleicht jemand trotzdem wie Sinn abgeschnitten hat?

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!