Hallo Axel,
Je nach Verkehrsaufkommen plane ich gegen 1545 im Hause zu sein.
Wir sehen uns da.
Gruss in Vorfreude
Jochen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Axel,
Je nach Verkehrsaufkommen plane ich gegen 1545 im Hause zu sein.
Wir sehen uns da.
Gruss in Vorfreude
Jochen
Denke ich bin so um Viere da oder kurz danach..... ohne 140 aber mit schwarzem Polo 
@ Gregori
Falls du es noch liest - bring das Messer zum schleifen mit ![]()
Ich mache mich auch gleich auf den Weg in unser Stammhaus.
Ich sitze gerade in der S-Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt - bei mir wird es wohl recht knapp.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Wolltest Du nicht mit dem Auto
![]()
Es war - mal wieder - ein ganz toller Nachmittag und Abend. Ich habe echt jede Minute genossen, und wirklich viel gelernt:
- Drei AAA Akus als Brille vor dem Kopf sind nicht zu schwer
- was die 140/141/142 unterscheidet
- dass ich Gregors 144 Diapal nicht kaufen kann
- dass Richard eine echt nette und uhreninteressierte Freundin hat
- dass es für die 144 Diapal einen GMT Zeiger gibt, der mir gefällt (was die Sache mit der 144 nicht billiger macht)
Für diesen tollen Tag danke ich (ohne spezielle Reihenfolge)
- der Firma Sinn für die wie immer super nette Aufnahme und das großzügige Geschenk
- Andi, dass er sich die Arbeit macht, das Forum als Chef zu verantworten
- Matze, für die immer reibungslose Stammtischorga
- Richard, für den Brillentipp
- Jörn, der gut darauf achtet, dass ich nicht zuwenig Geld für Uhren ausgebe
- und natürlich Hans-Werner für die komfortable Heimfahrt.
Guten Morgen !
Ich fands such total klasse gestern! KurzweiligeGespräche, ein enspannter
Besuch bei Sinn und der tolle Abend beim Stammtisch!
Vielen Dank an Sinn, ans Orgateam, Mark fürs mitnehmen in die Welt der
140er Modelle und an alle Teilnehmer!
Anschliessend noch einige Schnappschüsse; die Aufnahmen bei der Umkleide/ Anprobe
spare ich an dieser Stelle mal aus ![]()
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich hoffe ihr hattet Spaß und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Das war wieder ein wirklich toller Abend,
wie immer sehr sehr schön.
Vielen Dank an das Sinn Team für diesen gelungenen Sektempfang am Stammsitz in Sossenheim. Danke an Andi, Matze und besonders an Lemanianer für diesen sehr tollen informativen Vortrag. Klasse !!!!!!!!
Gruß an alle Sinn-Verrückten
-Gesendet mit Tapatalk-
-Gesendet mit Tapatalk-
Beim ersten FiPla-Gruppenfoto wurde die Anzahl von 50 Uhren nur knapp verfehlt ![]()
-Gesendet mit Tapatalk-
Danke für die schönen Bilder, die ich mit ein bisschen Wehmut betrachte ![]()
Hach, was kann ich jetzt noch sagen …
Danke OrgaTeam für Euren intensiven Einsatz, Eure Reden, Eure Vorbereitung, Euer Wissen und Können … ganz so schwarminiteliigent ist das Forum nämlich sicher nicht, ohne Euch gäbe es die Stammtische nicht und ohne Stammtische wäre das Forum nicht was es ist
Danke Sinn, für Eure Zeit, Eure Großzügigkeit und Euer Engagement (ich sage nur "140") … einfach eine sympathische Firma
Danke Mitglieder, Nerds, die keine sind, vereint in Unterschiedlichkeit, Toleranz und Freundlichkeit, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Danke Echtzeitmarktplatz, die diesmal auch zu einem komplexen Armband Design- und Bestell-Marktplatz wurde
(lasst Euch überraschen)
![]()
Die Bilder wiederholen sich vielleicht, aber egal SchuechternKichern
(ich liebe das letzte
)
Schande über mich. Mark hat bei mir ein Kaltgetränk seiner Wahl bei mir gut. Danke natürlich auch Dir für diesen Hammer-Vortrag.
Auch für meine Liebste und mich war es ein großartiger Abend mit Euch allen !
Der interessante Erfahrungs-Austausch, das Probieren Eurer Schätzchen, die anregenden Unterhaltungen auch abseits von Uhren - es macht Lust auf mehr, und ich habe fest vor, mir die Tage im Mai freizuhalten.
Obwohl unser Stammtisch für Inge Neuland war, soll ich Euch berichten, daß sie sich in unserer Mitte ausgesprochen wohl gefühlt hat, auch dank der Tatsache, daß sie zwei Teilnehmer bereits persönlich kannte. Sie läßt sich ausdrücklich für die warmherzige Aufnahme in die gestrige Runde bedanken !
Unser spezieller Dank gilt Matze und Andi für die großartige Organisation des Stammtisches, Mark für seinen launigen und detailreichen Vortrag zu unserem diesmaligen Motto, der Firma Sinn für den netten Empfang und das großzügige Geschenk sowie dem Team unseres Veranstaltungsorts für Speis und Trank !
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich bei Allen für den tollen Nachmittag und Abend bedanken.
Besonderen Dank geht wie immer an den Andi und Matze. Natürlich möchte ich mich bei der Firma Sinn und Ihren Mitarbeitern für den freundlichen und netten Empfang bedanken.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Danke an Matze und Andi für die Organisation des Stammtisches. ![]()
Danke an Mark für seinen Vortrag und den Einblick in die Welt der Sinn 140/141/142. ![]()
Danke der Firma Sinn Spezialuhren für den netten Empfang und die gelungene Überraschung anlässlich dem 50. Stammtisch des Sinn Uhren- Technik Forum. ![]()
Heute auf allen Kanälen:
Der 50. Stammtisch des Sinn Uhren- und Technikforums auf Instagram und Facebook:
Bilder: Sinn Spezialuhren
»Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.«
Deshalb: Danke an alle, die zum Erfolg dieses Stammtisches beigetragen haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!