bei mir so klar wie einfach zu erraten:
Welche Uhr hattet ihr 2019 am häufigsten am Arm?
-
-
Sinn U2 9 Monate
-
Puh, Claus, das ist eine sehr schwierige Frage.
Vielleicht sollte ich doch mal beginnen, Buch zu führen.
Obwohl sie bei weitem nicht die Neueste und damit (aktuell) die Begehrlichste ist, vermute ich, ist es die da: -
Claus, also du kannst vielleicht komplizierte Fragen stellen

Würde ja gerne ein Bild beisteuern, da ich aber fast täglich meine Uhren wechsle, bekommen sie alle in etwa die gleiche Tragezeit.
Würde sich die Frage auf den vergangenen Dezember beziehen, dann hätte ich eine klare Antwort
...bin aber gespannt auf die Beiträge
Viel Spaß
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Bei mir ziemlich eindeutig.
Im vergangenen Jahr war es mal keine Sinn sondern meine Formex Essence Automatic Chronometer
Interessanter Thread, bin auch gespannt was noch so für Antworten kommen
Deine Antwort verwundert mich aber auch nicht Claus. Absolut klasse Uhr und immer wieder schön anzusehen!
Gruß,
Sven -
-
Bei meiner nicht gerade kleinen Auswahl und daher der Möglichkeit, an jedem Tag des Jahres eine andere Uhr zu tragen, bin ich leider völlig überfragt. Wenn ich es an den Uhrenmarken festmachen darf, dann waren in der Reihenfolge Rolex - Sinn - Tudor - Breitling - Omega - Micro Brands wie Zelos, Nethuns, BOLDR, Helberg etwa die Markengewinner.

-
-
-
Schöne Idee Claus.

Bei mir eindeutig die U1.
Es ist meine Dienstuhr, die mich bei jedem Einsatz begleitet.Grüße....
-
Gute Frage, Claus ! grübel, grübel ...
Da ich beim Tragen meiner Schätze einer Mischung aus Tages-Geschmack und Turnus folge, komme ich auf recht ähnliche Tragezeiten, wobei heuer die bereits erwähnten Neuzugänge Sinn 156 Military, Sinn 657S und die Christopher Ward wahrscheinliche leichte Vorsprünge haben.
(Fotos kann ich gerade keine beisteuern, da die Kamera im Smartphone nicht mehr funktioniert und ich sie erst reparieren muss ...) -
Bei mir dürfte es wie folgt gewesen sein:
Zum Jahresende ausschließlich diese
Über das Jahr gesehen diese
-
Puh, das ist ne echte gute Frage...
Wie viele hier habe ich doch einen recht regen Wechsel in meiner Rotation. Aber ich denke bei mir dürften es die Sinn 757 UTC sowie die IWC Ingenieur Automatic (IW323906) gewesen sein =)
Werde dieses Jahr mal genauer darauf achten
Quelle: https://i.horloger-paris.com/38927-33189-zo…r-automatic.jpgDie Sinn kennt ihr ja

Besten Gruß,
Daniel -
-
Super Frage, Claus!

Ich führe zwar kein Buch, aber alles in allem hat sicherlich die 857 LH Cargo am tegimentierten Metallband (Grüsse gehen raus) die meiste Wristtime bekommen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!