!!! MARTIN !!!
einfach
daher
von uns beiden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen!!! MARTIN !!!
einfach
daher
von uns beiden
Absolut geil, herzlichen Glückwunsch
Alter Schwede, meinen Respekt !
Und toll, dass WIR
dabei helfen durften, den Markennamen mit zu entscheiden. ![]()
Wow, Martin
herzliche Gratulation !!
![]()
Die wohl einzigen preis-gekrönten Stücke in meiner Gardarobe ! ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin durch diesen Beitrag erst auf deinen tollen Shop gestossen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Schön, wenn sich soviel unternehmerische Leistung auszahlt und auch entsprechend gewürdigt wird.
Hut ab!!! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Martin!
Top!
Freut mich!
Email mit Weihnachtsbestellung ist raus!![]()
Herzlichen Glückwunsch Martin!Top!
Freut mich!
Email mit Weihnachtsbestellung ist raus!
*Uiii* Die haste aber ordentlich hergenommen - sei doch mal ein bisschen zärtlicher zu deiner Gürtelschnalle (stell dir einfach vor es wäre ne Uhr
)
Wenn du magst, kannst du mir die morgen gern "zur Aufbereitung" mitgeben! Dauert nur 6-8 Monate!
Im Ernst, können wir gern machen...
ne ne, das sieht aufm Bild nur so aus, die ist echt noch frisch , die Schnalle, ich bringse morgen mit, dann wirst du sehen, die brauch keine extra aufbereitung!
![]()
ne ne, das sieht aufm Bild nur so aus, die ist echt noch frisch , die Schnalle, ich bringse morgen mit, dann wirst du sehen, die brauch keine extra aufbereitung!
...aus der Abteilung "Sätze, die nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden sollten ..." 
..aus der Abteilung "Sätze, die nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden sollten ...
aua aua, ja, jetzt wo Du darauf hinweist...
![]()
Die bereits gebrauchte Schnalle mal so RICHTIG 'aufbereiten'! ![]()
PS: Meine Schnalle ist noch 1a frisch und optisch gut in Schuss (nur ganz wenig Abnutzungserscheinungen). SchuechternKichern
...aus der Abteilung "Sätze, die nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden sollten ..."
Das ist mir im Buell-Forum mal passiert als ich fragte "Wie pflegt ihr euren Riemen" 
Und meinte selbstverständlich den Riemenantrieb der Hübschen....
Hatten wir eigentlich schon mal über eine Sinn-Forenschnalle gesprochen ?
(ich spreche vom Gürtel !!)
Die bereits gebrauchte Schnalle mal so RICHTIG 'aufbereiten'!
Das ist mir im Buell-Forum mal passiert als ich fragte "Wie pflegt ihr euren Riemen"
top!
Herrlich!
und damit ich das Niveau noch ein bisserl runtertrete, versuche ich zu antworten... mit einem Bild.
hehe, mal schauen, ob ich das bis morgen wieder hochbekomme... das Niveau!
edit AndiS: Wenn auch lustig, müssen unsittliche Bilder entfernt werden...
Ich werde das Gefühl nicht los, wir driften 'ETWAS' vom Thema ab... ![]()
Hi, und ja, sorry, da bin ich mitschuldig!
mea culpa!
Die nächsten Bilder von mir sind passender und zeigen dann meine neue Cleverbelt-Sammlung!
![]()
Genau! Schäm Dich 'was!
Und wehe, Du legst eine Sonderserie auf, bei der die Schnalle mit "Schnalle!" beschriftet ist... ![]()
So ihr Lieben.
Nach laaaaanger Zeit ist hier mal wieder Zeit für ein kleines aber feines Update!
Aber vorab: FROHE OSTERN euch allen!
Ich will euch an den F-EI-ertagen auch gar nicht allzu lange vollquatschen. Denn eigentlich habe ich diesmal nur eine Frage: Gibt es hier Linkshänder unter euch???
Dann habe ich da evtl. etwas für euch...
Liebe Grüße und weiterhin schöne Rest-Ostern wünscht,
der Maddin
Martin !
Dieses "neue" Modell hab' ich schon vor ein paar Jahren in den Rechtshänder-Gürteln entdeckt, als ich nach einem Glas zuviel meinen Gürtel verkehrt herum eingefädelt hab' .... SchuechternKichern
ist bei Schuhen ganz anders:
Kommt einer mit 2 linken Füssen in den Schuhladen und fragt "haben Sie auch Flip Flips?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!