!!! DAS Forum hat Geburtstag !!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch liebes Sinn-Forum zum VIERZEHNTEN Geburtstag! (u)
Danke Matze fürs posten..
-
Herzlichen Glückwunsch Forum !
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Alle, die hier unermüdlich dafür sorgen, dass es das Forum gibt, das es funktioniert
und das wir hier alle unseren Spaß haben können am gemeinsamen Uhrenhobby !!Auf die nächsten 14 Jahre !!!
-
Moin zusammen,
dann auf die nächsten 14 Jahre und noch viele mehr
Ich bin sehr gerne dabei und hoffe, das wir weiterhin soviel Spaß haben.Dann auch von mir

-
Liebes Forum,
Herzlichen Glückwunsch zum 14.
Lebe Forumseltern, Pflegeeltern, Forumsbrüder und -schwestern,
es ist mir eine ausgesprochene Freude, Teil dieser Familie zu sein, und stoße mit einem Lächeln im Gesicht virtuell mit jedem einzelnen von Euch an.
-
Na dann Stößchen Axel...
....
....
....
.... : hoch die Tassen -
Alles Gute liebes Forum.
-
happy birthday to us, happy birthday to us, happy Birthday, happy Birthday, happy birthday to us!

Und an dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Mitglieder und insbesondere die, die mit überdurchschnittlichem Engagement und Empathie das Forum am Laufen halten.
Stammtische, Fabrikbesuche, OnTouren, Vorträge, Kalender, u. v. m. … alles nicht selbstverständlich!

edit AndiS: Ich vermute, der Beitrag gehört nicht in den Faden zum nächsten Stammtisch, sondern hierher, deshalb verschoben.
-
Mit 14 ist man strafmündig, dann sollten wir ab heute vorsichtig sein SchuechternKichern
Sinn Forum find ich gut !Auf in die nächsten 14 Jahre...

-
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche den Forum alles gute zum Geburtstag.

-
HAPPY BIRTHDAY liebes Forum. Mach weiter so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!