!!! DAS Forum hat Geburtstag !!!

• Juhu …. DAS Forum hat Geburtstag !!!!!!!!!!!

:hb: : sprayer : HappyBirthdaySchild : HappyBirthday Ballons : HappyBirthdayGruppe : Glueckwunsch

...und zwar den 14ten :sensation:

:hb: : sprayer : HappyBirthdaySchild : HappyBirthday Ballons : HappyBirthdayGruppe : Glueckwunsch

Liebes Forum: : yourock

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Herzlichen Glückwunsch liebes Sinn-Forum zum VIERZEHNTEN Geburtstag! (u)

Danke Matze fürs posten..

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Herzlichen Glückwunsch Forum !

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Alle, die hier unermüdlich dafür sorgen, dass es das Forum gibt, das es funktioniert
    und das wir hier alle unseren Spaß haben können am gemeinsamen Uhrenhobby !!

Auf die nächsten 14 Jahre !!!

: Applaus Mannschaft :love : Applaus Mannschaft

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin zusammen,
    dann auf die nächsten 14 Jahre und noch viele mehr :sensation:
    Ich bin sehr gerne dabei und hoffe, das wir weiterhin soviel Spaß haben.

Dann auch von mir :laola: : Glueckwunsch :laola:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Einmal editiert, zuletzt von teamplayer112 (13. Februar 2020 um 10:11)

• Liebes Forum,

Herzlichen Glückwunsch zum 14.

Lebe Forumseltern, Pflegeeltern, Forumsbrüder und -schwestern,

es ist mir eine ausgesprochene Freude, Teil dieser Familie zu sein, und stoße mit einem Lächeln im Gesicht virtuell mit jedem einzelnen von Euch an.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• happy birthday to us, happy birthday to us, happy Birthday, happy Birthday, happy birthday to us!

:mus:

Und an dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Mitglieder und insbesondere die, die mit überdurchschnittlichem Engagement und Empathie das Forum am Laufen halten.

Stammtische, Fabrikbesuche, OnTouren, Vorträge, Kalender, u. v. m. … alles nicht selbstverständlich!
    : applaus

edit AndiS: Ich vermute, der Beitrag gehört nicht in den Faden zum nächsten Stammtisch, sondern hierher, deshalb verschoben.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Mit 14 ist man strafmündig, dann sollten wir ab heute vorsichtig sein SchuechternKichern

Sinn Forum find ich gut !Auf in die nächsten 14 Jahre... : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• HAPPY BIRTHDAY liebes Forum. Mach weiter so.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!