Hallo zusammen!
Nachdem ich in der Vergangenheit auf der Suche nach meiner „Exit-Uhr“ auch gelegentlich über dieses Forum hier gestolpert bin, habe ich mich nun endlich
angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin, ich bin im südlichen Ruhrgebiet zuhause und seit vergangenem Montag stolzer Besitzer einer 903 Klassik.
Wie man sich halt so den Einstieg in die Sinn-Welt vorstellt. Von dieser Uhr war ich schon vor 10 Jahren fasziniert, ohne seinerzeit damit zu rechnen, jemals mehr als meinetwegen 150 Euro für nen Quarzer von Fossil für ums Handgelenk auszugeben.
Nun ja, mit der Zeit hat es sich halt entwickelt, die Uhren hatten plötzlich Zahnräder statt Batterien und das holde Weib freute sich zunehmend häufiger über „Kompensationsgeschmeide“.
Die Anwendung des Begriffs „Exit-Uhr“ ist ja bestenfalls ein zweckloser Versuch des Selbstbetruges, natürlich werden der 903 weitere Zeitmesser folgen.
Solche Entscheidungen wollen natürlich gut überlegt sein und zu deren Findung hoffe ich in diesem Forum Anregungen sammeln und vielleicht auch geben zu können.
Viele Grüße,
Martin
und viel spaß im Forum.