April wissen wir mehr, meine ich.
Neue Modelle, Teaser und Gerüchte rund um Sinn
-
-
Das wäre schön. Hauptsache, wir müssen nicht bis zum eigentlichen Jubiläumsdatum im November warten
LG aus Ffm
Holger -
au man... April ist immer so lange hin... ok schade, dache vielleicht etwas früher... schauen wir einfach mal
-
....a propos NEU?
Sagt mal...ich dachte bis dato, dass Sinn das 20mm Silikonarmband noch nicht mit der neuen feinverstellbaren StahlSchließe anbietet? Jetzt hatte ich am Wochenende ein 3 Wochen altes Testvideo bei YouTube gesehen und der Tester hatte im Video eine U50 mit einem roten Silikon und - OH WUNDER ist da was an mir vorbeigegangen - die neue feinverstellbare Schließe an der U50? Wie cool ist das denn bitte?
Kann das jemand von Euch bestätigen? Knaller!
-
Nein die Schließe gibt es jetzt schon seit 21.03.2019. Sie wird nur nach und nach bei allen Modellen eingeführt.
-
Nein die Schließe gibt es jetzt schon seit 21.03.2019. Sie wird nur nach und nach bei allen Modellen eingeführt.ja die Schließe kenne ich. Die Vorstellung der 22mm Version damals bei Sinn fand ich mega interessant. Sinn hat mir nur noch im letzten Jahr - glaube Frühjahr oder Sommer - gesagt, dass es dieses Schließen-Modell noch nicht gibt in 20mm.
Weil auf der HP und auf eig. allen YouTube-Tests immer noch die alte Schließe verbaut ist. Deshalb hatte ich mich gewundert. Muss also eher neuer sein, dass Sinn dieses 20mm Version an den Modellen als Standard verbaut.
Aber gut, dann ist es ja klasse wenn diese nun verfügbar ist. Freut mich.
-
die neue Schließe passt auch deutlich besser zu U50 als die alte Schließe die überdimensioniert wirkt.
-
Hallo zusammen,
so... durch Zufall gesehen...
Ideen was kommt? Ist ein Taucher oder EZM ggf. dabei? Was sagen die Blumenfreunde??
Wer selbst schauen will... https://www.instagram.com/stories/sinn_s…56709591057628/
dürften aber ca. 8 Modelle sein? 5 mit den Armbändern zu sehen 3 die jeweils zu 99% verdeckt.... tja da nützt auch die Glaskugel nichts...
-
so... durch Zufall gesehen...
Ideen was kommt? Ist ein Taucher oder EZM ggf. dabei? Was sagen die Blumenfreunde??
Wer selbst schauen will... https://www.instagram.com/stories/sinn_s…56709591057628/
dürften aber ca. 8 Modelle sein? 5 mit den Armbändern zu sehen 3 die jeweils zu 99% verdeckt.... tja da nützt auch die Glaskugel nichts...
Danke für den Fund!Die Online-Veranstaltung findet am 2. April um 9 Uhr statt. So sehr ich mich auch freue frage ich mich schon, ob eine Veranstaltung ausgerechnet an Karfreitag morgens um 9 Uhr so eine gute Idee ist?
Naja, vielleicht bin ich da zu altmodisch – Zeit haben sollten jedenfalls viele Top1. Auch wenn es die Ostereier sonst erst am Ostersonntag
gibt...LG aus Ffm
Holger -
Was ich zu sehen glaube:
1 - 18mm in weiß (Damenuhr?)
2 - Unbekannt in schwarz
3 - 20mm Canvas sand
4 - 22mm in Leder schwarz
5 - 20mm Canvas grau
6 - Hartstoffstahl schwarz
7 - 18mm in weiß (Damenuhr?)
8 - Feingliedstahl -
So, the reveal will be on April’s Fools Day?
I’m sure we’re in for a surprise

-
In international tätigen deutschen Unternehmen gibt es oft keine Feiertage mehr, die es im Ausland nicht auch gibt. Entweder der Vertrieb oder der Einkauf müssen da sein.
Zwar gibt es Ausgleich in Form von Bezahlung (200% für den Tag) und einem Urlaubstag, trotzdem war es immer so, daß das Ausland in den Feiertagen war und die Germanskis gearbeitet haben

Iss halt so.....
Zu den Modellen.... auf zwei Damenuhren tippe ich auch. Der Rest, warten wir es ab

-
keine Massivbänder = alles Frauenuhren bis max. 41 mm
Geld gespart

-
Nr6 ist möglicherweise massiv in schwarz meine ich.
-
Links und rechts außen eindeutig neue EZM!

Aber Spaß beiseite, mittig wird angesichts der schwarzen Dornschließe wohl ein PVD-beschichtetes Modell liegen
. Vermutlich eine Uhr, die bereits in Edelstahl angeboten wird. Ich tippe auf eine 105 St S Sa. -
Karfreitag, find ich mal gut - Da gibt es sonst eh nur Fisch und "Ben Hur"...
-
Zum Glück (?) nichts dabei, was mich sofort mit „KAUF MICH!“ anspringen würde...
-
Geht mir auch so. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die Schnelligkeit, die Masse und die Art der Neuerungen mich verunsichert. Überwiegend neue Ziffernblätter, meistens bunt. Auf mich wirkt das primär absatzorientiert, was natürlich in Ordnung ist. Aber ich vermisse etwas den Charakter des Technologieträgers und der Spezialuhrenmarke. DS, blau, grün - das hat mit Spezialuhren, so wie ich sie kennengelernt habe, nicht mehr so viel zu tun.
-
-
Auch wenn ich aktuell gar nichts bestellen will:
Bin ich der einzige, bei dem der Warenkorb (bzw. das Hineinlegen einer Uhr in selbigen) nicht geht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!