Hallo und Wilkommen bei Cian Neuzugangsvorstellung
Mein Name ist Cian und ich freue mich das DU reingeschaut hast.
Sorry Axel das musste ich mal klauen ![]()
Ja was gibt es den neues Danke für sie Geburtstagsglückwünsche und ja das Uhrenkonto war voll. Und Ihr kennt das wenn das Geld hinter der Couch schimmelt dann stinkt das immer so. Und naja Geldverbrennen hinterm Haus in der heutigen Zeit steht da immer gleich die Polizei
vor der Tür und nach der 3 Anzeige sollte man mal aufhören. Soll heißen es musste weg.
So Ich wollt eigentlich eine 903 Klassik oder H4. Und so rief ich einen netten Forumskollegen an der vor geraumer Zeit seine Klassik veräußern wollte. Aber nun ja wollt er nicht mehr. Nett wie er war sagte er mir das gerade auch eine gute in Ebay Kleinanzeigen war. Parallel dazu war sie auch im Uhrforum angeboten. Geschaut und schups verdammt stand sie auf Erledigt im Uhrforum und bei Ebay Kleinanzeigen war sie auch weg.
![]()
Hmm was jetzt es begann schon langsam übel zu riechen hinter der Couch ich begab mich also auf die Suche nach einer günstigen Feuerstelle. Doch als ich sie fand rief mich doch ein anderes sehr nettes Forumsmitglied an und meinte du ich mag was verkaufen
und bevor du wieder eine Anzeige bekommst schau doch mal.
Nach einigem hin und her überlegen war da doch was dabei. Etwas was ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Früher mal zur Kenntniss genommen und überlegt aber nicht wirklich erste Liebe. Und auf Grund enger Limitierung erledigte sich das ganze dann auch. Und so fragte ich was sie den Kosten sollte. Noch einmal drüber schlafen und dann waren wir uns auch einig. Jetzt suchte ich schnell die am schlimmsten schimmelnden Scheine zusammen und sendete sie schnell an den dankbaren Abnehmer.
So und gestern tada ![]()
Jetzt aber mal schaun was drin ist. Ich freu mich ja über Pakete aber so schön sind sie nun auch nicht die kann man ruhig aufmachen.Und ja das Kistchen passt schon mal
Und was haben wir da drin? oh ja das ist schön.
Eine Überraschung und was zum basteln.
Wunderbar eine schöne ASFlieger. So wer mich kennt der weis schon was jetzt kommt. Genau das Metallband muss ab. Und einmal kurz gebastelt und schon passt das ganze super und so war ich mit Ihr heute erstmalig unterwegs. Nach erledigtem Tagwerk sonnte sie sich noch etwas in der untergehenden Sonne. ![]()
Natürlich muss man sich beim Sonnen auch mal umdrehen und so hielt sie auch noch mal Ihr schönes rotvergoldetes fast 50 Jahre altes AS 1920 Werk in die Sonne.
Ich muss sagen für sein Alter ist das Werk noch ganz schön knackig.
Ja ich gebe zu ich hät die Rückseite noch mal putzen können.
Ich muss sagen es ist faszinierend wie flüssig der Sekundenzeiger dank des Schnellschwingers sich über das Ziffernblatt bewegt. Und die Datumsverstellung über das drücken der Krone ist mal eine schöne Raffinesse und gefällt mir sehr gut. Jetzt
Gregor für das schöne Angebot
Jetzt mach ich mich mal auf die suche nach einem neuen Band mal schaun was da noch so passen könnte. Für Vorschläge bin ich wie immer Dankbar.