Der CORONA-Thread !
- 

- 
			Lieber nen Lappen ums Maul, als einen Zettel am Zeh. 
- 
			Meanwhile in der Maske 
- 

- 
			Guten Morgen, in eigener Sache.................... Guten Start in die kommende Woche und bleibt gesund  
- 
			Heute aktuell: Nach dem Auftreten des Coronavirus in einem Schlachthof der Firma Tönnies hat Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Laschet einen Lockdown über den gesamten Kreis Gütersloh verhängt : 
- 
			In der Zwischenzeit gibt es bei Wikipedia eine sachliche Darstellung der Auswirkungen der Corona-Pandemie.. Ich find`s lesenswert.  
- 
			Tja, Freunde - die zweite Welle ist jetzt definitiv da...!  Und dann die dritte, die vierte und so weiter und so fort...! Klitzekleines Virus versus menschliche Intelligenz - ratet, wer gerade die Nase sowas von ganz weit vorne hat. Und dann die dritte, die vierte und so weiter und so fort...! Klitzekleines Virus versus menschliche Intelligenz - ratet, wer gerade die Nase sowas von ganz weit vorne hat. Es bleibt also weiterhin spannend! Es bleibt also weiterhin spannend!  
- 
			tja; wie sagt man so schön: der gefährlichste Virus für die Menschheit ist die Dummheit. Und da gibts halt keinen Impfstoff gegen und wir haben mittlerweile ja auch schon lange alle Möglichkeiten 
 uns selbst auszurotten. Ich denke wir schaffen das - der Planet wird sich freuen - der Planet wird sich freuen 
- 
			Wellen gibt es nur am Meer.  
- 
			tja; wie sagt man so schön: der gefährlichste Virus für die Menschheit ist die Dummheit. Und da gibts halt keinen Impfstoff gegen und wir haben mittlerweile ja auch schon lange alle Möglichkeiten 
 uns selbst auszurotten. Ich denke wir schaffen das - der Planet wird sich freuen - der Planet wird sich freuen 

- 
			Wellen gibt es nur am Meer.  
 Ja, da auch...! 
- 
			Okami 
 Wenn man Deine Beiträge hier liest, bekommt man beinahe den Eindruck, dass Dir eine möglichst verheerende Pandemie Spaß bereitet ?! ?!Sofern es nun auch in Deutschland mehr Tote geben sollte, glauben vielleicht auch die spinnerten Verschwörungstheorektiker, dass COVID-19 keine Erfindung von Merkel und Bill Gates ist. Obwohl, gute Verschwörungstheoretiker sind der "dummen Masse" der Bevölkerung sicher auch hier bereits mehrere Schritte voraus und besitzen auch für eine zunehmende Anzahl von Toten "schlüssige Erklärungen" bar jeglicher Indizien oder Beweise SchuechternKichern . 
- 

- 
			Nicht nur ich, sondern auch zahlreiche Medienvertreter fragen sich mittlerweile, warum die Staatsanwaltschaft den Amok-laufenden Vegankoch Attila Hildmann nicht aus dem Verkehr zieht. Volksverhetzung, Antisemitismus, Verstösse gegen das Versammlungs-, Infektionsschutz- und vermutlich auch Kriegswaffenkontrollgesetz usw. usf. Eine Psychose ist offensichtlich und man müsste den Mann aus Fürsorgepflicht im Grunde vor sich selbst schützen. Daneben aus Gründen der Gefahrenabwehr in eine geschlossene Psychiatrie einweisen. Aber Vater Staat steht offenbar auf der Bremse. Warum? Ich vermute inzwischen, man will vermeiden, den armen Teufel zum Märtyrer hochzustilisieren  ?! ?!Ganz sicher wurden Menschen schon für weniger Delikte abgeholt. 
- 
			Tja, es gelten eben in Deutschland derzeit noch genau zwei Gesetze: § 1: Alles was die Guten tun, ist immer gut, egal was sie tun. 
 § 2: Alles was die Falschen tun, ist immer falsch, egal was sie tun.Alle weiteren Gesetze und Verordnungen müssen täglich neu ausgehandelt werden. Und morgen sind wir dann wieder im Krieg mit Ozeanien. 
- 
			Du verteidigst jetzt nicht wirklich den Koch, oder ? 
- 
			Tja, es gelten eben in Deutschland derzeit noch genau zwei Gesetze: § 1: Alles was die Guten tun, ist immer gut, egal was sie tun. 
 § 2: Alles was die Falschen tun, ist immer falsch, egal was sie tun.Alle weiteren Gesetze und Verordnungen müssen täglich neu ausgehandelt werden. Und morgen sind wir dann wieder im Krieg mit Ozeanien. Ich denke nicht, dass das ein allgemeines Gesetzt ist, aber je nach dem, wer sich zu den „Guten“ zählt, würde ich Dir zu 100% zustimmen. Es ist in der Tat so, dass einige einem echten Austausch von Argumenten hoffentlich nur vorübergehend nicht mehr zugänglich sind. 
- 
			Du verteidigst jetzt nicht wirklich den Koch, oder ? Da bin ich ein Mal einer Meinung mit dem Onkel: daß Recht nur noch nach politischer Großwetterlage gilt und muß mich gleich fragen lassen ob ich mich mit einem 'veganen Koch' (eine contradictio in adiecto) gemein mache? 
 Aber wenn aus bestimmten Fraktionen wieder das 'Abholen' von Menschen angedacht wird, dann jucken eben meine Finger und müßen an der Tastatur gekratzt werden.… hoffentlich nur vorübergehend … Dum spiro spero. 
- 
			'Abholen'? Verstehe ich nicht? Hier würde niemand ohne Grund festgenommen. Die Liste der Straftaten habe ich oben aufgeführt. Eine Morddrohung hatte ich übrigens vergessen. Wie gesagt, der gute Herr Hildmann läuft Amok. Erstaunlich ist für mich, dass er noch frei herumläuft. Wie beschrieben, müsste man den imo auch vor sich selbst schützen. Ich habe bis dato kam jemanden gesehen, der dermassen schnell seine Existenz zerstört. Ich hoffe nicht, dass durch den am Ende tatsächlich noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Dann heißt es wieder "hätte man doch...". 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!