Lieber Alex ! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ! Bleib gesund und hab einen schönen Tag !
![]()
sin(n) City hat heute Geburtstag
-
-

Guten Morgen Alex !
Auch von mir heute die allerbesten Wünsche,
bleib so ein netter & feiner Kerl und Dir immer treu !Um deine Gesundheit muss ich mir vermutlich keine Gedanken machen.
Wer auf sich achtet und regelmäßig Sport treibt, sich bewusst ernährt und an seinem Körper keinen Raubbau betreibt,
dem braucht man das Wichtigste, die Gesundheit, nicht nochmal extra wünschen.
Diese Selbstdisziplin ist nicht üblich, dafür hast du meinen Respekt.
Schön, dass du schon so lange ein aktiver "Mitmacher" bist, wenn auch die Leidenschaft mit dem Alter etwas abgekühlt ist,
so bist du doch ein wichtiger Stammspieler bei unseren Stammtischen und ich fänd`s klasse, wenn das auch immer so bleibt.
Geniese heute den herrlichen Tag ( FCK CRN !), aber auch da bin ich sicher, du wirst heute das Beste draus machen !

-
Guten Morgen Alex,
hier im Norden scheint die Sonne.
Ich hoffe, auch Du hast heute einen wunderbaren Tag.
zum Geburtstag:hb:
:hb: 
-
Lieber Alex, auch von mir nur das Allerbeste und herzliche Glückeünsche.
-
Alex, alles Gute zum Geburtstag
- gesendet mit Tapatalk -
-
Herzlichen Glückwunsch, Alex, zum Geburtstag !!!:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
Verbring einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern !viele Grüße
Richard & Inge -
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst trotz Krise gut feiern.

-
Hallo Alex,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Mark
-
Hallo Alex,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles gute.
-
Hi Alex.
Auch von mir an diesem SENSATIONELL SONNIGEN TAG:

-
Hallo Alex,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit

-
Hoi Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruss
Christian

-
Hey Alex,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und selbstverständlich viel Gesundheit für dein kommendes Lebensjahr und natürlich auch alle folgenden.
Ich bin noch immer beeindruckt von deiner letztjährigen Fahrradrundfahrt
Bleib so wie du bist und vergiss deine Uhrenbox nicht! 
Ich hoffe wir schaffen es bei einem der kommenden Stammtische in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft mal wieder ausführlicher zu quatschen

Gruß,
Sven -
Glückwunsch
-
Lieber Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich!Gesendet mit Tapatalk
-
Alles Gute zum Geburtstag Alex

-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Du hast es Dir, bei einem leckeren Salat, gutgehen lassen
-
Liebe Sinn Gemeinde,
vielen Lieben Dank für all die Glückwünsche und auch persönlichen Worte. Es tut gut zu wissen hier eine Gemeinschaft zu haben, die sich nicht nur im WWW zu einem gemeinsamen Hobby austauscht, sondern auch in der realen Welt zu einer vertrauten Community geworden ist.
Auch wenn die "Fieberkurve" zu dem Uhrenhobby nicht mehr ganz so heiß ist,so ist es mir doch immer noch ein liebes Hobby. Es kommen auch wieder Zeiten, in denen ich mich hier mehr einbringe als derweil. Und vielleicht doch mal wieder die nächste Exit kaufe
Ich bin eine treue Seele und so schnell wird man mich nicht los

Euch allen einen sonnigen Frühling und Gesundheit! Passt auf euch auf
Herzliche Grüße Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!