sin(n) City hat heute Geburtstag

• : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

Guten Morgen Alex !

Auch von mir heute die allerbesten Wünsche,
    bleib so ein netter & feiner Kerl und Dir immer treu !

Um deine Gesundheit muss ich mir vermutlich keine Gedanken machen.
    Wer auf sich achtet und regelmäßig Sport treibt, sich bewusst ernährt und an seinem Körper keinen Raubbau betreibt,
    dem braucht man das Wichtigste, die Gesundheit, nicht nochmal extra wünschen.
    Diese Selbstdisziplin ist nicht üblich, dafür hast du meinen Respekt. Top1

Schön, dass du schon so lange ein aktiver "Mitmacher" bist, wenn auch die Leidenschaft mit dem Alter etwas abgekühlt ist, 8)
    so bist du doch ein wichtiger Stammspieler bei unseren Stammtischen und ich fänd`s klasse, wenn das auch immer so bleibt. Top1

Geniese heute den herrlichen Tag ( FCK CRN !), aber auch da bin ich sicher, du wirst heute das Beste draus machen !

: HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    : HappyBirthdaySchild

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Morgen Alex,
    hier im Norden scheint die Sonne.
    Ich hoffe, auch Du hast heute einen wunderbaren Tag.
    : Glueckwunsch zum Geburtstag

:hb: :mus: :hb: :musik:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Lieber Alex, auch von mir nur das Allerbeste und herzliche Glückeünsche.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch
    Herzlichen Glückwunsch, Alex, zum Geburtstag !!!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Verbring einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern !

viele Grüße
    Richard & Inge

• Hallo Alex,
    auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles gute. :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Alex,
    alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit : like : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hey Alex,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und selbstverständlich viel Gesundheit für dein kommendes Lebensjahr und natürlich auch alle folgenden.
    : sprayer
    Ich bin noch immer beeindruckt von deiner letztjährigen Fahrradrundfahrt :bulge: Bleib so wie du bist und vergiss deine Uhrenbox nicht! :D

Ich hoffe wir schaffen es bei einem der kommenden Stammtische in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft mal wieder ausführlicher zu quatschen Top1

Gruß,
    Sven

• Lieber Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Liebe Sinn Gemeinde,

vielen Lieben Dank für all die Glückwünsche und auch persönlichen Worte. Es tut gut zu wissen hier eine Gemeinschaft zu haben, die sich nicht nur im WWW zu einem gemeinsamen Hobby austauscht, sondern auch in der realen Welt zu einer vertrauten Community geworden ist.
    Auch wenn die "Fieberkurve" zu dem Uhrenhobby nicht mehr ganz so heiß ist,so ist es mir doch immer noch ein liebes Hobby. Es kommen auch wieder Zeiten, in denen ich mich hier mehr einbringe als derweil. Und vielleicht doch mal wieder die nächste Exit kaufe : muaha

Ich bin eine treue Seele und so schnell wird man mich nicht los 8)

Euch allen einen sonnigen Frühling und Gesundheit! Passt auf euch auf

Herzliche Grüße Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!