• Also das ist ja wirklich eine tolles Bild, Claus, echt richtig richtig geil.
    Man glaubt fast in das Zifferblatt greifen zu können.

-gesendet mit Tapatalk -

• Ich hatte neulich ein Podcast/Interview mit Magnus Bosse einem der … Bosse … von Ming.
    Kurz ging es um Marko-Aufnahmen und er als Vertreter eines Herstellers wies nochmal darauf hin, dass Marko-Fotos immer „Probleme“ zeigen können, die vielleicht gar keine sind, da man vieles mit dem bloßen (Lesebrille-bestückten) Auge nicht sehen kann.
    Auf Instagram gibt es einige Seiten, die mit Genuss Lange-Uhren und ähnliches „zerlegen“ …

Ich mag Makros trotzdem…

(PS: meinst Du die Schraube oder das seltsame Messingteil rechts oben?)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich meine die Schraube, der man deutlich ansieht, dass da jemand mal falsch angesetzt hat...

Das habe ich aber erst mit der Vorsatzlinse zum Makro gesehen ;)
    Also bei 3:1 ;)

• Nicht Sinn aber trotzdem geil....

Das Hornissenmädchen hatte sich unter dem Rollladen versteckt, Richtung Osten, und sobald die Sonne draußen war, ist sie weg.

Vorher allerdings ein unaufgeregtes Stillhalten.... : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Tudor Black Bay GMT
    Manufakturwerk MT5652 (COSC)
    70 Stunden Gangreserve
    200 mtr. Wadi
    Lünette beids. drehbar 48 Klicks
    verschraubte Krone
    Saphierglas
    5 Jahre Garantie
    +3 Sec/d

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Diese Aufnahme war so nicht geplannt, aber als Fotounfall gar nicht so schlecht....

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• dass Marko-Fotos immer „Probleme“ zeigen können, die vielleicht gar keine sind, da man vieles mit dem bloßen (Lesebrille-bestückten) Auge nicht sehen kann.

was fürn Blödsinn. Nur weil ich was nicht sehe, ist es kein Problem ? Wohl kaum.

Dann würde der Tesla Boss auch besser sagen „schauen Sie bitte nicht auf die Spaltmaße meiner überteuerten Autos; die sind nämlich ok !“
    :weglachen2

Was ich da noch gelten lasse ist höchstens „keine Hose, kein Problem“. :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!