Der Makrofaden
-
-
-
-
-
-
Fast Neumond …
-
Also das ist ja wirklich eine tolles Bild, Claus, echt richtig richtig geil.
Man glaubt fast in das Zifferblatt greifen zu können.-gesendet mit Tapatalk -
-
Da hat jemand unsauber gearbeitet:
-
Ich hatte neulich ein Podcast/Interview mit Magnus Bosse einem der … Bosse … von Ming.
Kurz ging es um Marko-Aufnahmen und er als Vertreter eines Herstellers wies nochmal darauf hin, dass Marko-Fotos immer „Probleme“ zeigen können, die vielleicht gar keine sind, da man vieles mit dem bloßen (Lesebrille-bestückten) Auge nicht sehen kann.
Auf Instagram gibt es einige Seiten, die mit Genuss Lange-Uhren und ähnliches „zerlegen“ …Ich mag Makros trotzdem…
(PS: meinst Du die Schraube oder das seltsame Messingteil rechts oben?)
-
Ich meine die Schraube, der man deutlich ansieht, dass da jemand mal falsch angesetzt hat...
Das habe ich aber erst mit der Vorsatzlinse zum Makro gesehen

Also bei 3:1
-
-
Heute zufällig beim Anfertigen einer neuen Vorstellung dieses Bild wieder gefunden:
(Anklicken für das große Bild & alle Details!)
-
-
-
Tudor Black Bay GMT
Manufakturwerk MT5652 (COSC)
70 Stunden Gangreserve
200 mtr. Wadi
Lünette beids. drehbar 48 Klicks
verschraubte Krone
Saphierglas
5 Jahre Garantie
+3 Sec/d -
Diese Aufnahme war so nicht geplannt, aber als Fotounfall gar nicht so schlecht....
-
dass Marko-Fotos immer „Probleme“ zeigen können, die vielleicht gar keine sind, da man vieles mit dem bloßen (Lesebrille-bestückten) Auge nicht sehen kann.
was fürn Blödsinn. Nur weil ich was nicht sehe, ist es kein Problem ? Wohl kaum.
Dann würde der Tesla Boss auch besser sagen „schauen Sie bitte nicht auf die Spaltmaße meiner überteuerten Autos; die sind nämlich ok !“
:weglachen2Was ich da noch gelten lasse ist höchstens „keine Hose, kein Problem“.
-
Naja, mit einem richtigen Makro-Objektiv gelingt's sicher besser ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!