Präsentation der Frühlingsneuheiten 2020 aka BaselWorld 2020 Neuheiten für das Sinn-Uhrenforum am Do., 30.04.2020 ohne anschl. Stammtisch

• Werte Gemeinde!!

Der aktuellen Zeit geschuldet ist nun alles ganz anders als ursprünglich geplant.

Da die BaselWorld 2020 auf 2021 verschoben ist, wurde die Neuheitenvorstellung auf den 29.04.2020 angesetzt. Die "Frühlingsneuheiten" wurden der Presse im Rahmen einer Online-Konferenz vorgestellt.
    Damit das Sinn-Forum nicht darben muß, wurde von der Fa. Sinn angeboten zeitnah auch für uns die Neuheitenpräsentation durchzuführen. Da die Verkaufsräume nun auch wieder betrieben werden können wurde das mit kurzer Vorlaufzeit für den heutigen Donnerstag (30.04.), vor der offiziellen Publikumsöffnung, eingetaktet. Das geht in der aktuellen Lage mit Abstandsregel und max. 4 Personen im Verkaufsraum in Sossenheim nur im kleinen Kreis (leider).
    Unterstützung (auch für die Bilder und zweitem Handgelenk) erhielt ich durch Baumaxe. Vielen Dank dafür Top1

Vielen Dank an die Fa. Sinn für die Gastfreundschaft und die aufgewendete Zeit (gerade unter den erschwerten Bedingungen).
    : applaus gruppe

Auf den anschließenden Stammtisch musste natürlich verzichtet werden ....

So sieht eine Neuheitenpräsentation in Covid19 Zeiten aus ...

Weitere Infos, Bilder, Detailaufnahmen und Wristshots kommen noch!

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Es war klasse, und ich war von der schwarzen 1739 sehr positiv überrascht, und die U50 ist am Handgelenkt super super angenehm. Bind, nur von Gefühl her wird sie sie keiner als U erkennen. Ich habe auch einige Bilder gemacht:

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Sehr, sehr geil!

8o :yeah:

Ihr seht super aus, die Bürde des Maske tragt ihr mit Würde (ich sage jetzt mal nicht dass ihr sogar besser ausseht FrecheFratze )

Danke für's würdige Vertreten des Forums!

:flw:

Ich habe da übrigens ein tolles Video über die Neuheiten irgendwo im Web gefunden: :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• DANKE ihr BEIDEN !
    : Applaus Mannschaft : doppelt Daumen hoch : klasse

Dank Euch haben wir es geschafft, selbst in Zeiten ohne BaselWorld und einer weltweiten Pandemie
    unsere langjährige Institution, die "Präsentation der BaselWorld-Neuheiten" aufrecht zu erhalten !

Damit geht ihr beiden in die Forums-Geschichte ein !

Mich freut, dass Sinn es möglich gemacht hat, und Ihr es einbauen konntet.

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Eindrücke und Meinungen ! :fingertrommel: ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super, ich sag auch VIELEN DANK euch Beiden!!! : doppelt Daumen hoch :laola:

Zitat

Die Bilder sehen echt klasse aus. Ich muss zugeben, dass die schwarze 1739 St I S schon sehr viel besser "in Natura" aussieht, als auf den Pressefotos. Tolles ZB! :hopp:
    Allerdings dreht sich mein Magen immer noch sofort beim Anblick der Zeiger um. Diese komische Form lässt bei mir jede Vorstellung von Symmetrie und Stabilität erzittern. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich kann's nicht lange anschauen FrecheFratze

• Die Indexe haben übrigens die gleiche Form ;).

Ja, aber das ist das irgendwie okay - die sitzen statisch auf dem ZB und sind für mich ein Design-Element. Die Zeiger sind allerdings beweglich und gehen an der Spitze auseinander... das.... ich.... äh.... aaaahhhh :nww: :schneekatze:

• Spannend ! Die Zeiger finde ich das Interessanteste an der Uhr. In der Uhrenbranche gab es ja schon alles mal irgendwann von irgendwem, aber ich habe solche Zeiger noch nie gesehen und finde sie total spannend !
    @ Axel: Wie bezeichnet Sinn diese Form ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Klasse ihr beiden : Applaus Mannschaft
    Herzlichen Dank für die heutige Privatvorstellung, natürlich auch an Sinn : thanks
    sowie die tollen, teils sensationellen Fotos : 10Punkte
    Jetzt kann man sich die Neuheiten schon ganz gut vorstellen : doppelt Daumen hoch
    Mein spontaner überraschender Favorit:
    die 1739 St I 4N mit dem galvanisch versilberten Zifferblatt und den goldenen Indexen und aufgesetztem Logo : AlterSchwede
    Als mega schlichter Dresser sehr edel und mal nicht 100% typisch Sinn : like

: thankyousomuch fürs mitnehmen und zeigen :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Matze und Axel, vielen Dank für die Vorstellung und besonders für die Bilder.

Hier kommen die gezeigten Uhren doch gleich viel interessanter rüber als auf der Homepage (wie schon so oft diskutiert).

Besonders die 1739 S und auch die 4N , mit ihrem sehr feinen Design, aufgesetzte Indizes und Schriftzug (erinnert mich doch direkt an meine 910). Die Zeiger sind für mich persönlich "noch" etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ist schon eine gelungene Uhr, natürlich nicht unbedingt für Käufer die in Richtung Taucher, Flieger bzw. EZM gehen.
    Da werden sich aber sicherlich schon andere Uhrenliebhaber drauf freuen. Auch im Forum? Bin mal gespannt.

- gesendet mit Tapatalk -

• Sinn nennt die Form der Zeiger und Indizes übrigens Trompetenform. Ich finde, das trifft es ganz gut.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• : thanks Auch von mir vielen, vielen Dank an Axel, Matze und die Fa. Sinn, daß Ihr einen Mini-Präsentation ermöglicht habt. : thankyousomuch
    Ganz großartige, anschauliche Bilder - ich seh' schon mein Urlaubsgeld in Würde dahinscheiden .... :D

• Also ganz herzlichen Dank an unser Reporterteam für diese Vorstellung. Ich persönlich finde die 1739 Serie schon als Dresser interessant speziell die Indizes. Mit den Zeigern komme ich aber genau wie bei der U1 U50 gar nicht klar. Auch wenn ich Andi Recht gebe und diese Zeiger wohl einmalig sind. Und Dresser mhmm also bis auf die Weihnachtsweiher wo ich quasi moralisch gewungen bin Anzug zu tragen hätte ich keine Verwendung. und mit eine 1739 in der Wekstatt stehen mhmm ich weiss nicht so recht.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Vielen Dank für die Präsentation und euren Einsatz als Reporter in der Krise : Applaus Mannschaft
    Da hat Sinn ja einen recht guten Wurf hingelegt. Top1
    Die U 50 sieht wirklich interessant aus.
    Sehr elegant und gelungen finde ich auch die 1739 ST mit dem versilberten Zifferblatt.
    Leider mit 39 mm nicht so wirklich meine Größe.

Grüße......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ha, sehr schön! Vielen lieben Dank für diese gekonnte Servierung der Neuheiten live und am Arm.

Die 1739 sieht mal garnicht so klein aus : like

Wird bei kleinem mal wieder Zeit fürn Stammi !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja, aber das ist das irgendwie okay - die sitzen statisch auf dem ZB und sind für mich ein Design-Element. Die Zeiger sind allerdings beweglich und gehen an der Spitze auseinander... das.... ich.... äh.... aaaahhhh :nww: :schneekatze:

ich hau mich wech!

Kann ich gut verstehen - auch wenn ich es komplett anders sehe.

So oder so: Es ist eine Uhr die spaltet und das ist mir schon mal gleich sympathisch :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!