Sinn-Forumskalender 2021 - Eure Fotos bitte!

• Und heute schon geliefert : maulwurf cheerleader
    hat alles geklappt und sieht super aus wie ich finde! : doppelt Daumen hoch

Gehen dann nächste Woche auf die Reise zu Euch ^^ :post:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja der ist auch nett SchuechternKichern

aber unserer ist nun mal leider : wie geil : klasse :sensation: :pop:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• So Freunde der Nacht, :vampir: des Lockdowns mit Ausgangsbeschränkungen :whistling2: sowie des Sinn- Uhrenforumskalenders :sensation: SchuechternKichern
    Alle Kalender sind eingetütet, die Anzahl hat mit den Bestellungen übereinstimmt und sie gehen morgen nachmittag auf die Reise durch die Republik! :mbike:
    Mir sind am Wochenende doch tatsächlich die Versandumschläge ausgegangen 8| und ich musste auf die Schnelle noch nachordern :D hat aber zügig geklappt Top1
    Die weltbesten Kalender sollten euch also alle an Weihnachten unterm Baum liegen wenn die Post auch mitspielt. ^^ :post:
    Solte einer wieder erwarten nicht ankommen bitte um Rückinfo, nachsenden kann ich leider keinen mehr denn ist kein einziger übrig... : sorry
    :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Hello, ich sag nur ein Wort:
    Herzlichen Dank auch von meiner Seite!
    Ich freu mich wirklich sehr auf das gute Stück und möchte auch bei allen anderen Beteiligten vielen Dank sagen!
    Hier im Forum ist wirklich etwas Aussergewöhnliches zusammengewachsen und der Kalender ist quasi ein Baby davon : doppelt Daumen hoch

• Hallo Kalenderteam,

Heute hat der nette Mann in Gelb die Kalender gebracht. Wie immer ganz großes Kino. Alleine das Deckblatt erhöht die Vorfreude auf das neue Jahr.
    Danke nochmal an alle, die an der Erstellung und Versand dieses Kunstwerken beteiligt waren.
    Euch Allen ein ruhigesund besinnliches Fest und einen böllerfreien Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus OWL und bleibt gesund,

Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Bei mir bimmelte heute ebenfalls der Postmann und überreichte ein Paket!

Vielen lieben Dank an das Kalenderteam : like
    Er wird einen würdigen Platz im Büro erhalten und den aktuellen ablösen.
    Bleibt gesund und munter
    [size=8]Allen ein frohes Fest

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Meiner ist ebenfalls heute angekommen : AlterSchwede : wie geil
    : Danke002 für eure Arbeit und Mühe liebes Kalenderteam sowie an alle Fotografen für die tollen Bilder...

:sensation:

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Auch mein Kalender ist (natürlich) wohlbehalten angekommen.
    .
    Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren. Ihr seid super.
    .
    : applaus

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hier auch noch mal von mir - vielen vielen Dank an Stefan, Axel und alle eifrigen Bilder-Macher.

Sieht wie immer tip top aus!!!!

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• Auch meine Kalender sind da.

Vielen Dank an die Organisatoren und Fotografen. Tolle Arbeit von allen :kow:

Ein wirklich schöner Kalender, wenn nicht sogar der Schönste! : doppelt Daumen hoch

Besonders das Augustbild hat es mir angetan. Uhr und Motiv so perfekt umgestzt - klasse!! :hatoff:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Neulich hat DHL uns ein Paket (keine Uhr) im vierstelligen Wert wie allen anderen in den Hausflur gestellt (zum Glück haben wir es bekommen …).

Den Kalender musste ich aber selbst abholen – natürlich nicht im Laden bei mir um's Eck, sondern fast am anderen Ende der Stadt FrecheFratze

Aber seit gestern habe ich ihn auch … wie jedes Jahr ist er auch dieses Jahr der beste ever :D

Danke! : 10Punkte

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!