Hallo Sinn-Freunde,
Zuerst wäre ich euch dankbar wenn ihr mir eventuelle Grammatik- und Rechtschreibfehler verzeihen würdet. Zu meiner Verteidigung kann ich anmerken, dass Deutsch nicht meine Erstsprache ist.
Also. Ich bin 34 Jahre alt und ich mag mechanische Armbanduhren. Anfangs habe ich (wie viele Ahnungslose) geblaubt, dass nur schweizer Uhren vernünftig sein können. Seit Monaten interessiere ich mich allerdings ausschliesslich für deutsche Uhren. Ich habe zwar noch Keine aber das ändert sich hoffentlich bald. Mit kleinem Handgelenk (17,5cm) hat man es bei deutschen Herstellern nicht leicht. Die Sinn 556i B und/oder die 556i RS wären da glaube ich ideal. Aber auch der EZM3 hat es mir so richtig angetan. Da ich ganz im Westen von Holland lebe und Sinn hier nur Liebhabern auffällt, ist es relativ schwer Sinn Uhren in freier Wildbahn zu bewundern. Auch zum anprobieren beim Fachhändler in Grenznähe müsste ich 3 Std. Fahrt in Kauf nehmen. Irgendwann (wenn ich es nicht mehr aushalte) werde ich genau das tun. Bis dahin hol ich mir meinen daily Sinn-fix auf YouTube und ab heute hier im Forum. Ich freue mich darauf hier zu lesen, zu lernen und ab und zu was zu schreiben.
Cheers,
Tim
hier bei uns.
Ich mach das auch immer so, uhrenkauf und Stammtisch verbinden. Es gibt nichts schöneres.