Wahl zur "Goldenen Unruh 2021" Dieses Mal dabei: SInn U50 und Sinn 3006 Jagduhr !

• So, es ist wieder soweit: Die Wahl zur goldenen Unruh steht wieder an !

Diesmal mit im Rennen: Die beiden Sinns U50 und 3006 Jagduhr !

"Welche Uhren sind für Sie die besten? Bis 01. Dezember läuft die Uhrenwahl Goldene Unruh 2021,
    bei der die Leser von UHREN-MAGAZIN und Watchtime.net ihre Favoriten küren.
    Sie entscheiden über 202 Modelle in fünf Preiskategorien, die die Uhrenhersteller in die Wahl geschickt haben."

Link zur Wahl

So, jetzt liegt es an uns, unserer Marke Nr. 1 die Stimmen zu geben !
    Stimmt ab und wählt in der Kategorie für unsere Sinns !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Meine Stimme haben die beiden Sinns ! : like

Übrigens gibt es auch schöne Uhren als Preise zu gewinnen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : doppelt Daumen hoch
    ich schwanke noch, in der Kategorie A findet sich auch der schicke Guinand Kalender 31 Top1 FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Huhu

vielen lieben Dank für das darauf aufmerksam machen !

Fortis, Sinn, Nomos, Omega & Sattler sind meine Wahl.

Die U50 geht so gar nicht an mich, leider für Sinn. Aber sie werden es verkraften.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich oute mich mal: FrecheFratze

A Guinand Kalender 31 : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

B Damasko DC86 Orange black 8o : Sabberalarm

der "Rest" irgendwas, hab ich vergessen ich hau mich wech!

Auch schön, hab ich leider übersehen die Hanhart MK II 80 Jahre Jubiläum in grün (A) sowie die Hanhart Pioneer TwinDicator (B) :yeah:

keine grüne Sauenuhr und keine Kinder-U1 :aetsch:
    wobei mir die U50 als Frauen-U schon auch gut passen würde SchuechternKichern
    finde ich aber jetzt wirklich kein wirkliches Neuheiten-Highlight eine Uhr zu verkleinern :gewalt:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• live hat mich die U50 auch nicht sooo umgehauen

Und bei meiner Lieblingsmarke (ja, noch vor Sinn, aber ich muss Euch da ja nix vormachen :D ) war ausgerechnet das m. E. mit abstand schwächste Modell (ochs und junior Zeitzone/Datum) am Start.

Ich habe diesmal trotzdem einfach nach Sympathie ("Wen will ich unterstützen?") gewählt ... ^^

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ein wenig schade & traurig finde ich die Diskussion schon. ;( Als Sinn-Markenforum sollte es eine Ehrensache sein, für seine Marke zu stimmen. So sehe ich das zumindest.
    Wenn meine Lieblings-Fussballmannschaft einläuft, feuere ich die an, auch wenn ich vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht so toll finde.
    Aber natürlich kann/soll/darf jeder tun, was er will, eine Diskussion ist da müßig.
    JustMy2Cent.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Welche Diskussion denn Andi 8| Gruebeln
    Warum soll ich für eine Uhr abstimmen die mir so gar nicht gefällt bloss weil Sinn draufsteht :ratlos:
    : sorry da bin ich raus oder vielleicht zu wenig Fanboy SchuechternKichern :p:
    Wenn es nicht gewünscht ist lösche mein Voting einfach wieder, ist voll ok ^^

By the way: ich hab gerade eine Sinn gekooft SchuechternKichern
    für mich persönlich hat das so gar nix miteinander zu tun FrecheFratze

Gruß

Selespeed

• Huhu Andi,

wenn wir über dieses Forum abstimmen sind wir einer Meinung. Exzellent und kein anderes kommt diesem nahe.

Nimm es gelassen, daß bei der Auswahl von Uhren, für die man stimmt, wohl nicht alle einfach auf Sinn klicken.

Habe ich auch noch nie gemacht, wenn Ihr auf Abstimmungen aufmerksam gemacht habt.

Sinn hat doch Uhren auch in hohen Preissegmenten, da habe ich Sinn schmerzlich vermisst diesmal.

Im übrigen haben die meisten hier, doch noch nie aus Ihrer Abstimmung, ein Geheimnis gemacht.

Sinn wird hier im Forum wohl mitlesen, sozusagen kostenlose Marktmeinung fürs die Sinn Marktforschung und wichtiger als tolle Ergebnisse bei Umfragen ist doch wohl eher, daß die Kasse stimmt bei Sinn. Dies ist doch wohl der Fall bei der U50 : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Keine Sinn hat mich hier so richtig angesprochen, dass ich für sie gestimmt hätte.
    Das ist und muss auch legitim sein und das Forum aushalten können. Auch andere Mütter haben........ .
    So ist das nun mal.
    Ich habe, man sehe es mir nach ????? Nein ich muss mich an dieser Stelle nicht dafür entschuldigen, zweimal Glashütte Original einmal Tutima und unter anderem eben auch für Fortis abgestimmt.

Warum ?
    Ich finde diese Uhren (die wählbar sind) gefallen mir und ich habe von diesen Brands Uhren an denen ich mich neben meinen Sinn Uhren eben auch erfreue.

Gruß Humpy

• So, bis kommende Woche, den 1. Dezember gibt es noch die Möglichkeit zur Abstimmung. :gold: :silver: :bronze:
    Also, wer hat noch nicht ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Presseinfo Sinn Spezialuhren:

FINALE! Wir sind in der Endrunde zur Wahl der Goldenen Unruh 2021!

Dank Ihrer Unterstützung haben wir es mit beiden an den Start gegangenen SINN-Uhren in die Endrunde geschafft.
    Über 300 Uhren waren gemeldet, nur 50 haben die Finalrunde erreicht.
    Das UHREN-MAGAZIN, FOCUS und FOCUS Online ermitteln mit Ihrer Hilfe bis zum 14. Januar 2021 die schönste Uhr des Jahres 2020.
    Die Finalisten unterteilen sich in fünf Preiskategorien: bis 2500 Euro (U50), bis 5000 Euro (3006 JAGDUHR), bis 10.000 Euro, bis 25.000 Euro und über 25.000 Euro.
    Unter allen Teilnehmern werden Preise im Gesamtwert von fast 40.000 Euro verlost.

Wir freuen uns auf Ihre Stimme auch im Finale!

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sodele,

erledigt :)

Ihre Wahl:
    Kategorie A: Sinn Spezialuhren, U50
    Kategorie B: Sinn Spezialuhren, 3006 Jagduhr
    Kategorie C: Omega, Seamaster Diver James Bond
    Kategorie D: Omega, Speedmaster Kalibre 321 Stahl
    Kategorie E: Glashütte Original, PanoLunarTourbillon

Fürs Marketing habe ich meine bewährte Adresse & Email verwendet

Ihre Anmeldung ist fast abgeschlossen
    Wir haben an Ihre E-Mail Adresse ( bumski@bumskock.de ) eine.......

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!