Ankündigung : Sinn Herbst Neuheiten 2020. Vorstellung am 06.11.20 um 09 Uhr

• Also, ich sehe da ein U-Modell mit Gangreserveanzeige, eine 903 ohne Chronograph (wie bei Breilting), eine 556 I BS (blauer Sekundenzeiger) ...und die anderen kann ich nicht erkennen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :applaus: ich hau mich wech! : doppelt Daumen hoch

Also, ich sehe da ein U-Modell mit Gangreserveanzeige, eine 903 ohne Chronograph (wie bei Breilting), eine 556 I BS (blauer Sekundenzeiger) ...und die anderen kann ich nicht erkennen.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Na, ne 903 ohne Chrono wäre schon was … hat nach Breitling auch Hamilton gemacht … scheint das »integrierte Stahlband / gelbe Zifferblatt« der Nerds zu sein … :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Also, ich sehe da ein U-Modell mit Gangreserveanzeige, eine 903 ohne Chronograph (wie bei Breilting), eine 556 I BS (blauer Sekundenzeiger) ...und die anderen kann ich nicht erkennen.

Andi hat Röntgen Augen. :bulge: :D

Lieben Gruß

• Immerhin, 5 Uhren, das ist ja mal ne Ansage.

Bei dem Band ganz links, da kann es sich nur um eine 104 mit rotem Ziffernblatt handeln.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Das eine Band sieht aus wie 24mm für mich (2. von links)

Ansonsten sieht das gewaltig so aus, als ob mir jede Investition erspart bliebe.

Einzig das schwarze Leder mit Absteppung in Orange macht nachdenklich.

Eine 103 IFR in 43mm, gefährlich gefährlich..., aber wohl kaum, daß Modell in 41mm wird ja nicht oft angeboten gebraucht.

Wahrscheinlich aber eher ein Haufen kleine Durchmesser Uhren, also nix für echte Männer ich hau mich wech!

EZM 1.1 in Titan, auf gehts Sinn : wie geil

EZM 1.1 in schwarz tegimentiert : AlterSchwede

Ab besten in 500er Chargen dann habe ich noch Jahre zum Sparen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Andi hat bestimmt recht: genau genommen wird es die UX, die kommt endlich mit Gangreservenanzeige... : doppelt Daumen hoch

Tatsächlich erfüllt mich das Canvas-Band mit Sorge. Hat Sinn etwa für sich den "Zeitgeist" erkannt? Oh je...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von SnowfaceK (27. Oktober 2020 um 22:19)

• Dann probiere ich es auch mal:

Von links nach rechts:

- das Canvas braucht Farbe, blau gab es im März. Also tippe ich auf grün. Das es die 104 schon gibt, eher eine 103.
    - breites Band: das geht Richtung Rallye
    - schmales Leder: hier kommt was Neues im Einstiegsbereich
    - Kautschuk mit Dornschliesse: eine Variante von der dritten Uhr
    - Stahl, Drehring schwarz mit 1-12 Beschriftung. Sichtbar ist die „7“. Gelbes Blatt. Taucher.

• Sind die Neuheiten ab 06.11. direkt im Showroom zu Sossenheim zu befingern? Dann verschiebe ich ggf. meine UX-Wartung um eine Woche und kombiniere diese mit der Inaugenscheinnahme der Neuheiten...

• Angesichts dessen, dass die 104 in den letzten zwei Jahren einen sehr großen Erfolg ausgelöst hatte, könnte ich mir vorstellen, dass auf der Schiene weiter gefahren wird und noch eine Version der 104 kommt. Ggf. Sogar unlimitiert.

Lieben Gruß

• Sind die Neuheiten ab 06.11. direkt im Showroom zu Sossenheim zu befingern? Dann verschiebe ich ggf. meine UX-Wartung um eine Woche und kombiniere diese mit der Inaugenscheinnahme der Neuheiten...

Bis jetzt weiss ich nur, dass der 6.11.20 der Präsentationstag ist. Während Sinn früher erstmal angekündigt hat und dann erst nach einigen Wochen lieferfähig war, hat sich das geändert.
    Seit geraumer Zeit sind die Uhren alle sofort am Präsentationstag verfügbar.
    Es war sogar so, dass gleichzeitig die Neuheiten-Vorstellung in Basel war und der Kunde gleichzeitig bei Sinn die Neuigkeiten sehen, kaufen und mitnehmen konnte.
    Diese sofortige Verfügbarkeit war sicher auch ein Grund dafür, dass sich die Uhren so schnell in dieser Menge verkauft hatten.
    Also Onkel: Ich würde mir mal einrichten, am 06.11. zu Sinn zu fahren... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Angesichts dessen, dass die 104 in den letzten zwei Jahren einen sehr großen Erfolg ausgelöst hatte, könnte ich mir vorstellen, dass auf der Schiene weiter gefahren wird und noch eine Version der 104 kommt. Ggf. Sogar unlimitiert.

Das ist eine gute These. Erfolgsmodelle fortführen und zwar unlimitiert.
    Wenn wir nach dem gehen, dann erwartet uns :
    U1/U2/UXbunt, U50b, U50w, 556bunt, 104bunt und vielleicht auch eine 106. :bulge:
    Ansonsten fehlt eine neue 757, es ist nur noch die 757-Standard im Portfolio.
    Eine 758 in schwarz und satiniert...........das wär`s ! : wie geil

Aber vielleicht ist auch der Wunsch der Vater der Gedanken.... 8| :whistling:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also mir fehlt immer noch eine "937" quasi eine 936 mit Drehlünette das würde in das bekannte Muster 756 und 757 oder 856 und 857 passen

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Etwas bitter, wenn auch nicht tragisch, wäre es für mich, wenn SINN eine Beobachtungsuhr in einigermaßen historischer Größe präsentieren würde (also nicht in 40mm :pinch: ). Die Wahrscheinlichkeit hierfür tendiert jedoch gen Null.

Toll wäre eine Marineuhr ab 41/42mm mit lupenreiner Schienen- und Sekundenminuterie, weißem Blatt und ETA 6498. Aber auch dies ist so wahrscheinlich als ob Erdogan dem Christentum beitritt FrecheFratze . Kurzum werde ich vermutlich nicht viel versäumen. Seit einigen Jahren sprechen mich die Neuvorstellungen von SINN leider kaum noch an. Und die älteren, etablierten Uhren sind mir mittlerweile zu teuer :( . Aber auch andere Väter haben schöne Töchter :P ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!